Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Autos, Motorräder & Co. [Videos]

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

Beitrag von Bike4Fun ()

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator aus folgendem Grund entfernt: Videopost ohne ausreichenden Beitext. Es müssen mindestens 2-3 zusammenhängende Sätze dabei sein, bitte Regeln lesen und einhalten.

Beitrag von Bike4Fun ()

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator aus folgendem Grund entfernt: Videopost ohne ausreichenden Beitext. Es müssen mindestens 2-3 zusammenhängende Sätze dabei sein, bitte Regeln lesen und einhalten.

8 Ungelesener Beitrag

Die BMW R NineT pur löst nach einem Jahr nun meine kleine G310R ab. Seit einer Woche darf ich die R 9 T nun fahren und bin total begeistert.
    Das Bike ist eine sog. Heritage, also eigentlich Retro, aber für mich ein klassisches Naget-Bike. Mit den 110 PS ist sie super motorisiert und die Qualität ist BMW-like....

Ich habe mal ein "Impressionen-Video" gemacht, mit einer Sony 7RIV, DJA Mavci air 2 und einem DJI Osmo.,,,

Viel Spaß beim Anschauen...

loading...
    Bike4Fun, alles rund ums Motorrad....

youtube.com/channel/UCFSJAfZTxBx9GsnItsu9vmg
Exit