Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo ich bin seit neustem youtuber und ich betreibe den Canal Toloco/GamingDNA

Link zum Kanal
    loading...

Kanalbeschreibung
    Dies ist mein eigener Gaming Canal auf YouTube.
    Ich mache Gaming Videos und Stream auch oft auf YouTube.
    Ich hoffe ihr werdet mal mein Canal anschauen.

Liebe Grüße euer Toloco/GamingDNA

Schaut mal bei meinen Canal vorbei wäre echt cool :) :D
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

Der Text ist ja noch recht kurz. Stelle doch dich, deinen Kanal und deine Pläne etwas mehr vor, das weckt dann mehr Interesse als ein knappes "ich habe einen Gaming-Kanal". :)

Ansonsten, kannst du dich bei Fragen oder Problemen ruhig an die Community oder das Foren-Team wenden. Viele hilfreiche Tipps findest du auch hier: Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

Grüße Dich,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Des Weiteren möchte ich Dich darauf hinweisen mehr Wert auf Rechtschreibung usw. zu legen.

Beispiel " Hi dies ist mein Gaming Canal ich mache 2 mal in der Woche und Stream auch oft"

Auch das Intro ist mMn. ein 0815 "Minecraft Youtuber Intro" was jeder 2. in dieser Art hat.

Hoffe, dass ich nicht zu harsch war. Ist auch nur meine bescheidene Meinung.
    Herzlich Willkommen,

ich war so frei und habe mir deinen Kanal angeschaut. Bisher ist dort ja ein Livestream. Dort ist mir aufgefallen, dass dein Mikro(?) sehr stark rauscht. Was bei diesen Headset Mikros oft so ist. Leider auch oft bei vielen Soundkarten. Der günstigste Weg, wäre es wohl einfach die Rauschunterdrückung zu aktivieren. Das bringt aber auch den Nachteil, dass bei der Lautstärke des Grundrauschens deine Stimme verändert wird.

Rauschen ist aber der Grund warum ich ein Video schnell wieder abschalte. Ich bin jetzt auch nicht das vorzeige Beispiel für guten Sound, aber starkes rauschen muss raus.

Der etwas teurere Weg ist ein anderes Mikro, welches weniger rauscht.

Ich vermute der Livestream war ein Test? Da sind nämlich 15 min ohne das wirklich etwas passiert.
Exit