Elena Baron - Kunst die bewegt

  • Ich habe ja lang mit dem Gedanken gespielt auch meine Aktmalerei auf Youtube hochzuladen.
    Nun ist es passiert.
    Nicht mein bestes Werk- aber ich wollte einfach damit starten und es einfach tun^^



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt ein neues Youtuber Portrait!
    Dieses Mal hab ich The Lo porträtiert und das Speeddrawing wird auch von seiner Musik untermalt:)
    Ich freue mich schon, ihm bei seinem baldigen Besuch sein Portrait persönlich zu überreichen:)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wiedermal richtig und klasse geworden und die Portraits werden von mal zu mal immer realistischer, TOP <3 Ich glaube dran das du noch richtig groß raus kommst mit deiner Kunst

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Alles Liebe zum Valentinstag:)


    Das Fest begehe ich mit einem Statement:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Acrylfarbe auf Papier- mehr habe ich leider dazu auch nicht zu sagen- ich male ja, um es nicht sagen zu müssen^^

  • Also nun fängst du aber bald an, die Filtersysteme auf YouTube zu verwirren. xD


    Was ich ja als eine ganz interessante Info in die Beschreibung packen würde, wäre sowas wie "Gesamtarbeitszeit".

  • Der Winter kommt :love: :snowflake: :snowflake:
    Ich bin schon soooo irre gespannt, wie es weiter geht :love:
    Dazu gibt es natürlich volles Game of Thrones Fanart Programm auf meinem Kanal^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich hoffe es klappt jetzt mit kommentieren 🤔 Bin ganz Neu hier und es läuft noch nicht alles so wie es laufen sollte.


    Auf jeden fall Super Bilder Elena. Sehr interessant. Habe mir paar YTVideos von dir angeschaut und natürlich Abonniert.

    Bin sehr auf weiteres gespannt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Artaprodukta () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Artaprodukta mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!