Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Der neueste Trend auf YouTube ... Outfluencen!!!
  • Allgemein

    loading...

    Auch wenn das obige Video eine Satirische Meisterleistung ist, und eher als Scherz zu verstehen sein wollte. Spricht es doch die Realität an ... den es ist tatsächlich Trend sich als "abnormaler Lump" darzustellen und es bringt auch Reichweite und somit Kohle $$$!!! Wie der Fall Alec, vor ein paar Wochen schon bewies ... naja, mittlerweile hat er wiedermal seinen Kanalnamen geändern in Lil Lano, man muss ja Real bleiben ;) Aber nicht nur unser Musterbeispiel Tanzverbot oder Lilalec bewiesen das dies funktioniert, nein schon Drachenlord wusste schon das man it Kontroversen Auftreten, das Publiku animieren kann und somit Recihweite baut.

    Also, hört auf euch zu Rassieren, zu Waschen, aufzuräumen und lasst die Manieren vor der Haustür und ihr werdet der nächste Outfluencer! :thumbup:
    stop dreaming and overthinking, just start and reach the stars
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ne Danke, solche Typen habe ich schon im TV vermieden und auf YT meide ich solchen Content auch wie der Teufel das Weihwasser.
    Und nein, ich bleibe was ich bin und mache auch weiter mit meiter Art Videos zu produzieren.
    Was bringt es mir wenn ich mich verbiege und etwas werde das ich nie sein wollte, damit zwar Klicks, Viewtime und eventuell Geld mache, aber mich selbst dafür so sehr hasse das ich nicht mehr in den Spiegel sehen kann?
    Relativ wenig.

    MfG
    Ich liebe Ihn weil er einfach sein Ding durchzieht und er einfach so bleibt wie er ist und das macht Ihn besonders :)
    Auch wenn man nicht alle Aktionen von Ihm feiern muss da ist auch viel Dummheit mit dabei xD

    Mit freundlichen Grüßen
    PUBG Highlights Deutschland
    PUBG Highlights Deutschland <--- KLICK MICH RICHTIG HART DU GEILES DING <3 :thumbup: :thumbup:

    Fortnite Highlights Deutschland <--- KLICK MICH RICHTIG HART DU GEILES DING <3 :thumbup: :thumbup:

    PUBG Highlights DE schrieb:

    Ich liebe Ihn weil er einfach sein Ding durchzieht und er einfach so bleibt wie er ist und das macht Ihn besonders :)
    Auch wenn man nicht alle Aktionen von Ihm feiern muss da ist auch viel Dummheit mit dabei xD

    Mit freundlichen Grüßen
    PUBG Highlights Deutschland
    Ich glaube bei Tanzverbot ist nicht ein Funken Dummheit mit dabei um ehrlich zu sein. Das ganze erinnert doch stark an Moneyboy zu damaligen Zeiten.
    Gespielte Dummheit und Assi-Karikaturen sind ein probates Mittel, wie seit Jahren jetzt RTL mit seinen diversen Shows beweist. Es lässt im Ziel-Zuschauer ein "Überlegenheitsgefühl" aufkommen. Wobei ich Tanzverbot dann doch eher unter Comedy/Real-Satire ablegen würde.
    "Looten und Leveln, das muss drin sein in nem Spiel."
    Gaming-, Nerd- und Humorkultur mit dem LOOTBürger. Komm zu mir!
    Jetzt auch mit Discord - Join der Community

    LOOTBuerger schrieb:

    Gespielte Dummheit und Assi-Karikaturen sind ein probates Mittel, wie seit Jahren jetzt RTL mit seinen diversen Shows beweist. Es lässt im Ziel-Zuschauer ein "Überlegenheitsgefühl" aufkommen. Wobei ich Tanzverbot dann doch eher unter Comedy/Real-Satire ablegen würde.
    Und so neu ist es ja auch nicht, dass Youtuber sich des Erfolgsrezepts des RTL-Nachmittagsprogramms bemächtigen. Ich empfinde Youtube zu weiten Teilen sogar noch ein bisschen stumpfer, als das was man im linearen Fernsehen serviert bekommt.
    Es ist aber nicht NUR das Überlegenheitsgefühl. Solche Formate sind einfach sehr konsumfreundlich, da man als Zuschauer intellektuell nicht gefordert werden. Selbst gebildetere Leute schauen gerne mal "Assi-TV", weil man den ganzen Tag damit verbracht hat, sich den Kopf über irgendwas zu zermatern und Zuhause dann einfach nur abschalten möchte. Da kommen Dschungelcamp ((guck selbst ich gerne mal xD)) und Co ganz gut. Und teilweise ists dann auch wie ein Autounfall: Man will eigentlich wegschauen, aber irgendwie geht es nicht. Nur die Masse und der Erfolg niveauloser Unterhaltung ist dann doch erschreckend. Sich die ganze Zeit Blaulichtreport und Co reinziehen, da würd ich kirre werden.
    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr
    Dieses Video regte mich letzte Woche schon zum nachdenken an. Nein ich lasse meine Manieren nicht vor der Tür und werde nicht so!
    Dennoch glaube ich das Tanzverbot nicht dumm ist. Der junge ist 20 und hat jetzt schon einen Haufen Geld gemacht. Er hatte mal ein Video gemacht da sagte er 5000 im Monat brutto. Mal auch etwas mehr. Er hat ja nun 600k abos und es werden stetig mehr. Ich denke er weis genau was er tut und auch seine Wohnung wird nicht immer so aussehen denke ich ( hoffe ich ?) naja wie auch immer. Er spaltet die Gemüter und das bringt ihm Geld. Dazu sein song. Den ich mir nie so gut vorgestellt hätte. Also hat er gute Leute an der Hand. Der spart schon für später. Er sagte auch mal, das er sich das bis maximal 30 vorstellen kann. Also denke ich er hat einen plan für danach.
    Naja zu seiner Wohnung das ist so ziemlich in fast jedem Video was ich von ihm gesehen habe :D
    Ich glaube schon das er wirklich so lebt, naja gut kann sein das er ab und zu mal aufräumt aber ich glaube das ist eher seltener der Fall ;)
    Wenn er sich so wohlfühlt soll er es so machen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    PUBG Highlights Deutschland
    PUBG Highlights Deutschland <--- KLICK MICH RICHTIG HART DU GEILES DING <3 :thumbup: :thumbup:

    Fortnite Highlights Deutschland <--- KLICK MICH RICHTIG HART DU GEILES DING <3 :thumbup: :thumbup:
    Habe das video so tot gefeiert.
    echt super gemacht und da sieht man wieder das Tanzverbot sich selbst nicht all zu ernst nimmt :D


    PUBG Highlights DE schrieb:

    Naja zu seiner Wohnung das ist so ziemlich in fast jedem Video was ich von ihm gesehen habe :D
    Ich glaube schon das er wirklich so lebt, naja gut kann sein das er ab und zu mal aufräumt aber ich glaube das ist eher seltener der Fall ;)
    Wenn er sich so wohlfühlt soll er es so machen :)

    Mit freundlichen Grüßen
    PUBG Highlights Deutschland
    Genau jedem das seine :)
    Auf der einen Seite ist das Video mega Lustig, man muss ihm das lassen er macht Geld mit so nem misst. :'D

    Würde die Nachfrage nicht bestehen, bzw würden es die Leute nicht gucken hätte er keinen Erfolg. Das es geschmacklich, Inhaltlich im allgemeinen in seinen Videos eher Banane zugeht (milder ausgedrückt) muss man nicht sagen.
    Doch ganz so dumm ist er nicht. Wobei ich befürchte am Ende gehts bei ihm doch steil bergab irgendwas wird kommen. Was er dann macht? Aber egal. Man muss sich nur die Medien die YT, Facebook ect im allgemeinen anschauen da kommt echt immer mehr Müll.

    Aber jeder wie er will muss man mit sich selbst und seinem gewissen vereinbaren :D
    Was ich noch zu bedenken geben, wenn der mal irgendwas isst und er vom Stuhl fällt tja dann......
Exit