man diesen Song als Mallorca-Hit
schickt doch das er schon auf Platz 9 in den Charts ist (und ich tippe mal grob, dass es jetzt schon Platin ist)
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man diesen Song als Mallorca-Hit
schickt doch das er schon auf Platz 9 in den Charts ist (und ich tippe mal grob, dass es jetzt schon Platin ist)
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
schickt doch das er schon auf Platz 9 in den Charts ist
(und ich tippe mal grob, dass es jetzt schon Platin ist)
ja also dann #WapBapMallorca 2017
Ich habe übrigens auch mal geschaut was ich unter "How it is Metal" finde und man wird bei solchen Suchen nur selten enttäuscht
Ohne so schlechte Songs hät man nicht so grandios-absurde Cover. Danke Bibi
Das war auch direkt sehr schnell danach online
Was (meine persönliche Meinung) das Cover angeht: es ist tatsächlich DER ALLERERSTE SONG, den nicht mal ein gutes Metal Cover retten kann. Das habe ich persönlich so noch nie erlebt
Interessanterweise muss ich hier mal den guten Marti Fischer ins Spiel bringen. Der hat eine Schlager-Version aus dem Song gemacht:
Für mein persönliches Empfinden das einzige Cover, dass den Geist des Songs wirklich einfängt. Hier hat der Song sein eigentliches Genre (für mein Empfinden) gefunden.
Denke auch für Malle das richtige.Wäre bestimmt ein tolles Bild wenn 1000 leicht angetrunkene
Wap Wap di de di Wap wap singen Unbezahlbar und dann hätte sich der Song doch noch gelohnt.
Besser spät wie nie, und es ist auch aufn Channel vom Ersten aber hey, Caro hast ins Deutsche übersetzt
Ich weiß ja gar nicht was ihr alle habt, ist doch ein ganz passables Kinderlied. Die können meist eh kein englisch, also ist es wurst was die da für einen Bullshit singt. Hauptsache es ist ne nette Melodie
Ja how it is wap bap von bibi Ist ein Song wo aus vier Akkorden besteht. nämlich in der Strophe C dur G dur a moll und wieder G dur und zwischen durch mal d moll und im Refraing durchgehend dieses C dur G dur a moll und und wieder G dur aber es stimmt schon dieser Song klingt wirklich wie Musik für Werbung das hat auch ein bestimmten Namen nämlich Stuckmusic Wie ich mitbekommen habe. kommt aus dem englischen und er erinnert an den song the snow von lenka
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!