Ich entführe euch in fantastische Welten

  • Hallihallo Leute,
    erst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr hier und auf meinem YouTube Kanal mal vorbei schneit: Klick mich, ich bin ein Link <3


    Was erwartet euch?
    Bei mir findet ihr Let's Plays, die euch in fantasievolle Welten abtauchen lassen, fernab vom Stress unserer Gesellschaft. Habt ihr Lust zusammen mit mir große, furchteinflößende Monster zu bekämpfen, einigen Schurken so richtig kräftig in den Allerwertesten zu treten, um Menschen und anderen Wesen zu helfen und sie vor einem möglichen Untergang zu bewahren? Wollt ihr gemeinsam erfahren was es heißt, echte Freundschaften zu schließen, zu lieben und unsere Geliebten zu betrauern? Lasst uns auch mal vor Wut explodieren und schließlich ganz still über den Sinn des Lebens nachdenken, wenn wir die Dunkelheit und die Angst ergründen, um am Ende hoffentlich das Licht in unseren Herzen zu finden.
    Wenn ihr für diese Art von Reisen bereit seit und euch die Geschichten in Spielen interessieren, würde es mich freuen, euch als Weggefährten dabei zu haben und diese Abenteuer zu bestehen.


    Wer bin ich überhaupt?
    Wie schon hier in der Vorstellungsrundeausführlicher beschrieben, bin ich die Melanie, 28 Jahre alt und spiele schon so lange ich denken kann. Beruflich schließe ich gerade meine Zweitausbildung im Verkauf für Elektroartikel ab. Let's Plays zu machen war schon seit 2-3 Jahren ein kleiner, heimlicher Traum und schließlich bin ich es letzten Dezember endlich angegangen, diesen zu erfüllen, was ich bisher nicht bereut habe.
    Getreu nach dem Motto von Einstein: "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" tauche ich gerne in die Spielewelten ab, die auch meine Kreativität schon immer beflügelt haben. Soll aber nicht heißen, dass ich mich vom Lernen verabschiedet habe und mich nicht weiter bilden will. Denn es heißt auch so schön: "Wissen ist Macht."



    Mit was bin ich ausgerüstet?
    Die ersten paar Videos hatte ich mithilfe der Aufnahmefunktion der PS4 und meine Stimme auf meinem Smartphone aufgenommen.
    Seit Mitte März etwa bin ich mit folgendem ausgerüstet:
    Videoaufnahme: Elgato Game Capture Card HD - Programm Game Capture HD
    Audioaufnahme: Blue Yeti Ultimate USB Microphone - Programm Audacity
    Schnitt & Rendern: PC Marke Eigenbau (AMD FX-8320 Octa-Core-Processor mit 3,5GHz, 8GB RAM, Nvidia GTX 970 und Windows 7) - Programm Demos von Sony Vegas (suche derzeit nach Alternativen)
    Konsolen: Sony Play Station 4 & 3 (Ob die PS2, sowie der Nintendo Classic sich ebenfalls eignen muss ich noch testen)
    Thumbnails: Programm GIMP
    Headset: Sony Play Station 4 Wireless Stereo Headset 2.0
    Maus: Logitech Kudos Z-9 Gaming Mouse
    Tastatur: Logitech Parthica Core Gaming Keyboard




    1 Video vom heutigen TageGlückwunsch du hast mich gefundenMein Lieblingsvideo Mein emotionalstes Video
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ein paar letzte Worte?
    Ich freue mich über jede Art von Antworten. Seien es einfache Grüße, Fragen und Bitten zu neuen Lets Plays, oder auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, das nehme ich alles gerne mit. Im Gegenzug versuche ich euch auch so gut es möglich ist mal zu helfen, wenn ich kann und wünsche euch eine schöne Woche.



    Liebe Grüße
    MaddaM Metzo

  • Das nenn ich doch mal ne Kanalvorstellung für einen Gaming Kanal!


    Da hab sogar ich mal reingeschaut ;)


    Ich denk da birgt sich noch einiges an Reichweite, wo ich vermute das es allein am Marketing noch ein wenig fehlt! Die stimme ist schonmal sehr Sympatisch, deutlich verständlich sowie anreizend :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!