Jau Ladies and Gentleman

  • Heyho :D


    Ja ich bin Osimansias und mache Lets Plays aller art...


    Ja ich weiß: Oh nein nicht schon wieder einer || . Aber keine Angst ich mach es nicht um den "Großen Ruhm auf Youtube" zu erlangen sondern einfach Hobbymäßig weil ich gerne Videos schneide, aber auch gerne Zocke. Somit dachte ich mir kombiniere ich diese zwei Aspekte.


    Nur leider bin ich recht "Neu" auf Yt und weiß nicht ganz ob ich nun meine Sache schon gut mache, oder absolut auf dem Holzweg bin. Denn das erkennt man von selbst leider nicht. Wie sagt man so schön? "Der Mensch ist nicht gewillt seine Fehler zu sehen, aber die der anderen schon".


    Aber nun zu meiner Person:


    Ich habe mir den ruf als Chaot im hoffnungslosen Stadium aufgebaut. Somit kann es gut sein das ich offensichtliches im Game übersehe, mich in riesen Schwierigkeiten bringe, oder jedoch einfach eines ultra Peinlichen Todes sterbe.
    Was soll ich sagen? So bin ich. Und ich glaube das werde ich auch nicht ändern :D


    Ich erwünsche mir eigentlich von diesem Forum: Tipps (besonders beim Commentary ich glaube da haderst noch ein bissl) und Evtl. auch andere Youtube Kanäle zu finden, die man auf YT nicht so leicht findet, aber trz. gut sind.


    Jeder kennt ja das Ranking-System von YouTube ^^



    So das bin ich. Noch fragen? Dann Schreibt es mir :D ich bin für alles offen!

    Aus der Asche des Alten, entsteht immer etwas neues.

  • Jeder kennt ja das Ranking-System von YouTube

    Aber niemand kennt es ;)



    und noch viel Spaß hier und auf YT!


    Ist der Name so gewählt, weil du den Film Watchmen magst und aus dem Osten kommst?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Der Name ist ne Ultra komplizierte Geschichte :D


    Es gibt ein gedicht aus dem (glaube ich) 18 Jahundert auf deutsch heißt es so: (Reimt sich natürlich jetzt nicht)


    "Ich bin Ozydmanias, König der Könige sehet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt" dies wurde in einem meiner Lieblingspiele zitiert.



    Dachte mir aber der Name ist zu kompliziert ich änder den ab ^^

    Aus der Asche des Alten, entsteht immer etwas neues.

  • Aber keine Angst ich mach es nicht um den "Großen Ruhm auf Youtube" zu erlangen sondern einfach Hobbymäßig weil ich gerne Videos schneide, aber auch gerne Zocke. Somit dachte ich mir kombiniere ich diese zwei Aspekte.

    das sagte jeder zweite :D


    schonmal top: kein dubstep-intro! :D
    deine stimme ist viel leiser, als die intromusik - das kann gemein werden!


    auf den thumbnails mit dunkler szenerie würde ich keine dunkle schrift verwenden.


    ansonsten sind es noch zu wenige videos. mach schön weiter und schau, ob du über 100 videos hinaus kommst :) anfangs (bei mir allerdings auch noch später :D ) kann yt sehr frusten. also immer am ball bleiben!

  • schonmal top: kein dubstep-intro!
    deine stimme ist viel leiser, als die intromusik - das kann gemein werden!

    Jaaaaa ich wollte kein Dubstep-Intro ich finde die peinlich.... Musste zwar dann mein Intro selber animieren aber das bisschen Fluchen ist in Ordung gewesen xD



    Also sollte ich meine Intromusik leiser machen?




    Das mit den Thumbnails schau ich mir dann mal an, danke fürs aufmerksam Machen :D.



    Ja ich will es versuchen ^^

    Aus der Asche des Alten, entsteht immer etwas neues.

  • kein ding!


    würde eher die stimme lauter machen. wenn es anfängt zu übersteuern, mach das intro leiser :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!