Heyho
Ja ich bin Osimansias und mache Lets Plays aller art...
Ja ich weiß: Oh nein nicht schon wieder einer . Aber keine Angst ich mach es nicht um den "Großen Ruhm auf Youtube" zu erlangen sondern einfach Hobbymäßig weil ich gerne Videos schneide, aber auch gerne Zocke. Somit dachte ich mir kombiniere ich diese zwei Aspekte.
Nur leider bin ich recht "Neu" auf Yt und weiß nicht ganz ob ich nun meine Sache schon gut mache, oder absolut auf dem Holzweg bin. Denn das erkennt man von selbst leider nicht. Wie sagt man so schön? "Der Mensch ist nicht gewillt seine Fehler zu sehen, aber die der anderen schon".
Aber nun zu meiner Person:
Ich habe mir den ruf als Chaot im hoffnungslosen Stadium aufgebaut. Somit kann es gut sein das ich offensichtliches im Game übersehe, mich in riesen Schwierigkeiten bringe, oder jedoch einfach eines ultra Peinlichen Todes sterbe.
Was soll ich sagen? So bin ich. Und ich glaube das werde ich auch nicht ändern
Ich erwünsche mir eigentlich von diesem Forum: Tipps (besonders beim Commentary ich glaube da haderst noch ein bissl) und Evtl. auch andere Youtube Kanäle zu finden, die man auf YT nicht so leicht findet, aber trz. gut sind.
Jeder kennt ja das Ranking-System von YouTube
So das bin ich. Noch fragen? Dann Schreibt es mir ich bin für alles offen!