natürlich für die Videos, ist das wichtiger, aber es gibt ja auch die Kanalsuche. Natürlich kann man bei den Kanaltags auch die Wörter einfügen, aber es ist halt wie bei den anderen Algorythmen auch lieber wenns da im Titel mit drinne ist. ... wie gesagt nur ergänzend, wenn der Kanal noch nicht in der Nische gefestigt ist.
Beiträge von Steve
-
-
Einfach bei YouTube nach Creative commons filtern oder bei Google nach Stock Video suchen ... Freies Material gibts genug
-
Wie beginnt man wenn man keine Referenzen hat? Der Anfang ist doch schwer?
Du übst ... und baust dir so ein Portfolio auf ... man baut sich kein Portfolio auf in dem man for Free/Dumpingpreise oder exposure arbeitet ... sieh hier was dabei rum kommt: https://twitter.com/SmooGoo/status/1210584020695896064
einfach mal googlen, gibt da diverse challenges wo du den einen tag dies am anderen tag das machen musst ... z.B. für Zeichner war dies der Inktober ... "Challenge für Cutter/Editor" und du wirst da fündig. Ansonsten gilt es erstmal Basics üben bis du sie im schlaf kannst und dann den Workflow verbessern. und dann gehste raus un nimmst pro video1K
Tante Edit: Material bekommst über CC Quellen wie Stockvideos von Adobe , Auf YouTube etc. ...
-
lediglich, wenn dein Kanal noch nicht gefestigt genug in der Nische ist, wäre eben die schwerere Auffindbarkeit via Suche für Neue evtl. Interessierte ... halt, dass eher das Keyword "Photography" gesucht wird, als wie wen dein Name nun nicht verbreitet ist.
-
Also sollte Twitch bei dir aktuell sein, mach die Schule ordentlich fertig und dann mach doch einfach eine Lehre/Ausbildung zum Editor/Mediengestalter!
Wozu willst du deine Lebenszeit jetzt verschwenden für irgendwelche Creator? Fame? lohnt nicht, den gibts nicht
Und ein Tipp; Fiverrr sollteste definitiv meiden, wenn du kein Inder bist 
-
sonst würde es sehr vielen erfolgreichen Kanälen sehr schnell sehr schlecht gehen.
... bitte nicht die Regeln und Umstände für kapitalistisch relevante Projekte mit 08/15 gleichstellen. Kleine Kanäle sind weg, wenn wer es will. Methoden und Möglichkeiten findest du über die Googlesuche.
kurzes OT:
nein, das nennt man Gerechtigkeit ... wer scheiße baut, gehört auch bestraft! Außerdem hat er doch schon längst wieder ersatz Kanäle
-
schau mal hier Geht Youtube noch mehr gegen FAKE Likes und Abos vor? fernab dessen, ist es eher die Seltenheit, das diverse Seiten auf YT (Kanalseite,Videoseite,Suchergebnissseite & Analytics) das selbe anzeigen.
-
Achso die üblichen Anzeigebugs ... weil schon seit paar Monaten, dann auch mal hier im Thread die Info verbreiten:
Da YouTube bis März vorhat, das YouTube Studio als Standard einzuführen, wird dem entsprechend im Backend auch etliches gebastelt. Dies heißt, fernab von den normalen Störungen/Problemen werden auch öfters mal etwas abnormere Dinge auftreten bis mindestens Mitte 2020!
-
Das ist schon die ganze Zeit so das X% mindestens gesehen werden müssen, damit Likes usw. zählen. Ansonsten sind Schwankungen allgemein auch ganz normales Verhalten beim Upload von Videos.
Ansonsten bei Damirz und Co. übliche Reinigung.
-
So das wollte ich damals machen aber es funktioniert nicht! Youtube speichert es jedes mal nicht. Ich gehe auf Videos, markiere alle, gehe auf "bearbeiten" und dann auf "Zielgruppe" und klicke dort NICHT FÜR KINDER an - speichere, es kommt eine Ladesymbol und Youtube behauptet alles gespeichert zu haben. Die ist aber mit Nichten so! Nach wie vor ist dort in der Einstellung nichts markiert und ich kann diesen Vorgang millionen mal wiederholen, was ich quase seit Anfang November mache ....
hast du schon die allgemein Einstellung gemacht? also .... YouTube Studio >>> Einstellungen >>> Kanal >>> Erweiterte Einstellungen und dort auf "Nein, diesen Kanal nicht als "speziell für Kinder" festlegen. Ich lade nie Inhalte speziell für Kinder hoch."
ansonsten ...
Hast dus am PC probiert?
Die Cache des Browser gelöscht?
Diverse Addons deinstalliert, die die aktion blocken könnten?
Andere Browser versucht?
Evtl. Bei den Videos eh schon eine ab18 Einstellung drinne, da diese Automatsich COPPA ignoriert, da es den Fall "für Kinder" schon automatisch entgegen spricht?ansonsten mal auf Twitter @TeamYouTube anschreiben und am Besten eine genau Fall beschreibung geben, mit dem was du versucht hast und was nicht.
-
Du könntest im Verlauf schauen, wenn es da sowas gibt. ansonsten lediglich über namen das Video suchen
-
zu meinen 2 Vorrednern kann ich nur noch den Link ergänzen Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]
und sagen ....
Hallo meine Freunde ich bin’s Euer EpischerSkill ich würde mich über ein Abo Freuen (kein abo gg abo)
... lass den Müll! Sowohl S4S als auch das Abozocken! Das eine bringt dir nur tote Abos, dass andere spricht keine Viewer an (also auch tote Subs) sondern Player
und du willst doch Viewer oder? -
Will ich "auf Teufel komm raus" damit Geld verdienen, dann ist Gaming vielleicht nicht die beste Nische. Nicht, weil ich es nicht so toll finde, sondern
weil die Konkurrenz so unfassbar groß ist,Sry, aber das ist die Typische LPer Ausrede ... sry. da muss ich einhaken! Ja die Masse an LPer ist mindestens so groß wie der Vlogger, heißt dies Konkurrenz? Nein nicht bedingt, denn es kommt drauff an ob derjenige der sich auf das Game einlassen will, Fähigen, Atrribute und einen gewissen Lernwillen mitbringt
Es gibt sowas wie Konkurrenz nicht! Das ist deutsches Denken. Es gibt nur eine größere Auswahl an Leuten aus deren Fehlern und Erfolgen man lernen kann und die Auswahl an Kooperationspartner ist somit ebenfalls größer 
Ansonsten zur Eingangsfrage kann ich mich nur @Treknerd anschließen ... und grundlegend sagen, wer nicht bereit ist Blut und Schweis in seine Ziele zu investieren und allein aufs Glück pochert, ist des Verderbens schon ausgeliefert

und nun ...
-
Bis Dato wo ich nur einfach mal zustimmen kann ...
- YouTube ist ein VoD Plattform und kein Streamingservice ... ergänze deine Streams am besten durch Inhalte die Gesucht werden (Tutorials)
- Die Thumbnails, so far good ... aber es fehlt das Branding teilweise ... Oft machste das gut, mit den Emotionen im Gesicht und so! Aktl. wie beim neuen fehlts halt. Beachte ansonsten bei der Thumbgestaltung die 3 F des Brandings ... Farben, Formen & Fonts.
- Gameauswahl sollte Beschränkt werden ... Das ist leider einer dieser Sachen die ich nie im Gaminggenre bei der Community verstehe aus persönlicher Sicht. Am besten beschränkt man sich auf ein Game und versorgt dieses rundum Streams, Best ofs, Tutorials, News. Die stehen da nicht auf große Auswahl, fernab man hat einen Namen wo es also nur noch um den Personenkult geht. Größere auswahl kannst später mal schauen, wenn es nur noch um deine Person geht. Vorab sollteste dich einer brand verschreiben und dir auf deren Namen einen Namen aufbauen.
Erweitert, sollteste auch erstmal von diesem Abo/Communit Zocken die Finger lassen, da hier sich 2 verschieden Communitys sind und du willst ja erstmal eine treue Viewer Community. Bei diesen Abo/Community Zocken kann man auch Communitys aufbauen aber eben Gaming Communitys aka Clans und so weiter.
Ansonsten sollteste bedingt auch mal Multistreaming probieren, also auf verschiedenen Plattformen gleichzeitig die Übertragung laufen lassen. ist teils aufwendig. Aber so kannst du entdecken wo für dich das meiste abspringt an aktiven Viewern.
-
Das ist schon eine Krasse Aussage, was willst du denn mit deinem Kanal erreichen? mach doch das worauf du stolz bist und was du auch gerne präsentierst, wozu machst du es denn sonst? Zu viel Freizeit?

Ansonsten solltest du auch nichts mit Privat Accounts für deine Brand teilen. Facebook bietet ja extra dieses Seitenfeature an wo du eine Seite für deine Brand erstellen kannst.
-
Der Abstand beträgt 34-35 cm.
zum einen der Abstand, maximal sollteste du eine handbreite ~15cm Entfernung nehmen. Dies kannste durch verschiedene Testaufnahmen mit verschiedenen Abständen dann herraus finden. Was das rauschen/brummen angeht, wirds sich vermutlich entweder um die Vibrationsweiterleitung handeln, wo du mit ensprechenden Polstermaterial dann unter dem 3 Bei entgegenwirken kannst. Oder es die Räumliche Übertragung, welche vermutlich zwar beim Anpassen des Abstands dann minimiert wird, was aber vermutlich dann ehr für einen umbau der Räumlichkeiten spricht und der positionierung verschiedener Geräte.
-
Ich hab jetzt ohnehin genug von dieser Diskussion.
Das könnte dran liegen, das du die Falsche Diskussion geführt hast

Klar wurde Gaming als Beispiel genannt, aufgrund der in der Natur eines großes Teil des Genres verbundenen Outputs ... dies haben einige wie du leider missverständlich interpretiert als "Scheiße GAminG, Alta!!11!!1". Dies war aber nicht das Problem an sich welches bemängelt wurde, es ging darum KVs auch lediglich als solche nutzen zu lassen um die Übersichtlichkeit zu halten zu können, damit Neuankömmlinge auch sichtbar werden.
Vorschläge gabs dazu auch ...
Lösungsvorschlag:
Neue Rubrik: „Mein neustes Video“ - da könnte dann jeder, der möchte, seinen Post mit neusten Videos pushen. Und wer das nicht will, kann die Abteilung abschalten.Bissl mal konstruktiv ... man könnte dies ja für alle Genre machen ... also KVs wirklich nur für KV und dann ein Bereich für "Neuste Videos", wo dann auch die 48h Regel nicht gäb, der eben nicht in die Last Posts rein fließt, wo Interessierte dann rein schauen könnten ... somit wäre ein Kompromiss, beider Parteien gegeben und eine eindeutige Aufwertung des Forums ebenfalls.
... den ersten hattest du noch kommentiert, aber anscheinend Falsch verstanden, beim zweiten ist dies ein wenig mehr ausformuliert.Bring dich doch konstruktiv in die Diskussion ein und finde mit anderen zusammen eine Lösung für ein bestehendes Problem, anstatt alles nur als Angriff zu sehen. Wie gesagt es geht nicht darum Gamer als das Pöse abzustempeln, es besteht ja eben ein Problem. Was durchaus gelöst werden könnte, und wie in den Vorschlägen schön zu sehen, zu einen Ergebnis was beide Fraktionen befriedigen könnte.
Wo findet man diese Rubrik "Neueste Videos" überhaupt?
nirgends. Denn diese ist aktl. nur ein Vorschlag um der Problematik im Sinne beider Parteien her zu werden
Eine Postsperre existiert schon für verschiedenste Bereiche/Funktionen, diese bringt aber so leider keine Abhilfe, was man ab und an hier noch sehen kann, wenn zich mal die selbe KV (Kanalvorstellung) in verschiedenen Genres gepostet wird.
-
jope, des wirds zum einen sein (rein rechnerisch), sonst zum anderen obigen ... es werden da in den Analytics die komplette WT gezeigt
-
Alles anzeigen
Ich hätte einen alternativen Kompromissvorschlag, der ggf. allen Seiten zu Gute kommt, wenn auch nicht ganz der Aktualität.
Es könnte die Anzahl der erlaubten Videos pro Beitrag erhöht, dafür aber die Frequenz reduziert werden.
Zum Beispiel statt ein Video in einem Beitrag alle 48 Stunden 2 Videos je Beitrag ein Mal pro Woche oder 4 Videos je Beitrag ein Mal im Monat etc. Da sind sicherlich viele Varianten denkbar.
Unter dem Strich könnte so die Frequenz der Beiträge gesenkt, aber trotzdem eine erklägliche Anzahl an Videos gepostet werden. Durch diese Fokussierung schauen vielleicht auch mehr Leute in die Kanalvorstellungen, neue Leute werden besser wahrgenommen und alle haben etwas davon.
War mal so. wurde aufgrund der technischen Probleme die in Verbund mit WBB auftraten abgeschafft. Da eine threadseite dann meist mit zig Video vollgebollert wurde was zu sehr sehr sehr langsamen laden der Seite geführt hatte. Ka, obs bei WBB aktl noch immer so ist, würde aber drauf tippen. Ja natürlich könnte man anstelle Postbegrenzung einer Threadseite auf eine andere Art der begrenzung anhand von Zeichen etc . umstellen, dies würde aber dazu führen das Threads dann teilweise nur 1 Post proseite hätten aufgrund der Länge und dadurch dann unantraktiver würden. von daher ...
Bissl mal konstruktiv ... man könnte dies ja für alle Genre machen ... also KVs wirklich nur für KV und dann ein Bereich für "Neuste Videos", wo dann auch die 48h Regel nicht gäb, der eben nicht in die Last Posts rein fließt, wo Interessierte dann rein schauen könnten ... somit wäre ein Kompromiss, beider Parteien gegeben und eine eindeutige Aufwertung des Forums ebenfalls.
....
Die Übergangsraten auf die YT-Videos sind doch mit Sicherheit so unterirdisch, dass sich der Aufwand ohnehin nicht lohnt, oder liege ich da falsch?
kannste ca. auf 0,003% Traffics der Seite rechnen und das dann auch nur in 3 Fällen ...- Ein hübsches Fräulein registriert sich und die Schwanzsteuerung wird bei einigen aktiviert
- Jemand postet was einem nicht gefällt, da wird dann das pöse Däumchen runter schnell gedrückt
- Jemand macht sich die Mühe um hier jemanden ausführliches Feedback zu geben und schaut sich dafür den Kanal an
Ausnahmen wo wirkliches Interesse besteht am Content, fällt höchsten bei Creator Education Kanälen an, wenn sie nicht zuvor hier zerissen werden oder eben bei den üblichen S4S Verdächtigen.
Ansonsten kann ich immer nur wieder auf folgendes Threads aus der Wissenssammlung verweißen ...
YTForum.de - Ein Creators Board und keine stumpfe Werbeplattform
Marketing durch Networking
Wer oder Was ist meine Zielgruppe? Und wo finde ich sie?
Mehr Reichweite durch effektives Marketing!