Zu den Videos:
Mir fehlt ein wenig vor jedem Video ein kleiner Anteaser, in dem Ihr kurz ansprecht, um was es in dem Video geht. Also z.B. bei dem Verkaufsvideo:
"Das hier war unser erster Versuch unsere T-Shirts an den Mann zu bringen. Wir haben die potentiellen Käufer vor einem Laden in der Berliner Innenstadt getroffen, wo wir Ihnen gleich unsere neueste Kollektion vorgestellt haben." Und dann startet Dein eigentliches Video.
So wird man in eine undefinierte Szene geworfen, die auch erst am Ende klar wird.
Dann würde ich auch mal ein paar T-Shirts, die Ihr schon designt habt vorstellen, mit in ein Video eingebundenen Bildern, etc. damit die Zuschauer überhaupt wissen, um was es qualitativ geht.
Zu Eurer Idee: Mir scheint sie noch ein wenig unausgegoren.
Wozu braucht Ihr jetzt schon ein Büro? Ist das nicht gerade für den Anfang rausgeworfenes Geld, gerade, wenn Ihr es ohne Kapital machen wollt?
Ich würde an Eurer Stelle erstmal mit T-Shirt Printketten wie Spreadshirt zusammenarbeiten (Ihr werdet dann am Umsatz beteiligt) und dort meine Designs hochladen. Da dann testen, was gut läuft und gekauft wird und davon ausgehend dann einen Shirthersteller suchen, der sie Euch für weniger Geld bedruckt, damit Ihr dann direkt an Läden verkaufen könnt.
Die Designs sollten dann auch nicht CAP CTY als Hauptdesignmerkmal haben, das macht erst Sinn, wenn Ihr erfolgreich geworden seid, vorher solltet Ihr versuchen Nutzungslizenzen für Designs, die auch nachgefragt werden zu besorgen, z.B. Hauptcharaktere von Computerspielen, oder Mottoshirts. Ein eigenes Logo wird erst dann wertvoll, wenn die Aussagekraft und Bekanntheit dahinter sich herumgesprochen hat.
Dann eine Webseite aufmachen, die gute Bilder mit Links zu Euren T-Shirts auf Spreadshirt beinhaltet.
Die Idee selbst, von den Nebenjobs wegzukommen, indem Ihr T-Shirts verkauft, würde ich erstmal als Nebenjob neben den anderen Nebenjobs durchführen und erst wenn es läuft, den einen oder anderen Nebenjob dafür aufgeben.