Mein daily Vlog kanal

  • Link zu meinem Kanal




    Infos zu meinem Kanal:



    Was erwartet euch auf meinem Kanal? Ich lade jeden Tag ein Video aus
    meinem Leben hoch und spreche Themen an die mir meine Zuschauer
    vorschlagen.
    Außerdem mache ich follow me around Videos von meinem Tag.



    Was ich auf Youtube erreichen möchte:



    Ich möchte solange wie ich kann jeden Tag ein Video aus meinem Leben hochladen und mit der Youtubewelt teilen.



    Was würde ich für euch machen?



    Ich schaue sehr gerne bei anderen nicht so bekannten Youtubern vorbei
    und bin immer offen für neunen Content und neue Themen welche ich auf
    meinem Kanal für euch vorstelllen kann.



    Über mich:



    Ich bin 20 und komme aus NRW, neben meinem Youtube hobby mache ich eine
    Ausbildung zum Tischler. Ich bin außerdem ein sehr aktiver hobby
    Fotograf und gebe dazu auch tipps auf meinem Kanal



    Equipment:



    Prozessor: i5 4460 @3,2Ghz
    Mainboard: MSI MPower z87
    Grafikkarte: MSI GeForce 960 ME Edition
    Netzteil: Corsair CX 500M
    Wasserkühlung: Corsair H100i GTX



    Panasonic G70 GoPro
    Hero 3+ Silver Editon
    Rode Video Micro



    Letztes Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblinsvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    FAQ:



    Mein Ziel: Jeden Tag ein unterhaltsames Video hochladen
    Was ich nebenbei mache: Eine Ausbildung als Tischler
    Wann ich hochlade: Ich lade jeden Tag ein Video hoch

  • Hallo Alex und willkommen hier im Forum.


    Als Tischler kannst Du bestimmt auch das eine oder andere "Holzwurmtutorial" ;-) machen und zeigen, wie man nützliche Holzgegenstände selber baut.


    Deinen "Vlogtorialstil" finde ich gut, vor allen Dingen, dass Du ab und zu zwischendrin ein paar andere Einstellungen (Tag am See) mit drauf nimmst, das lockert unheimlich auf, gefällt mir deutlich besser als ein reines Labervideo. Was Du noch brauchen könntest, wäre ein Ansteckmikrofon mit einet toten Katze gegen Windgeräusche (ich bevorzuge dazu noch einen externen Recorder, aber hier kann auch ein Smartphone mit passender Recorder-App schon gute Dienste leisten. Dann hast Du immer vergleichbaren Ton, auch wenn Du Dich von der Kamera weg drehst, etc.

  • He Alex.
    Was ich noch sehr schön auf deinem Kanal finden würde, wäre ein Kanaltrailer. Einfach um Nichtabonnenten gleich zu zeigen was es bei dir alles so schönes zu sehen gibt. Ansonsten würde ich mich Leo anschließen und es sehr cool finden ein paar, wie er sagt, "Holzwurmtutorials" zu sehen. Ich habe dir mal ein Abo da gelassen um zu sehne wie es weiter geht bei dir. Wenn du Hilfe oder Anregungen benötigst schau doch gerne mal bei mir vorbei und zögere nicht dich zu melden.
    LG CheVlog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!