Trempales Channel

  • Hallo zusammen :-)
    Anbei erstmal meinen Channel link :-)
    Trempales Channel - https://www.youtube.com/channel/UCMeMWi1pgLL5GOacjrfLUSQ


    Auf meinem Channel ist im Moment sehr viel Rocket League gameplay hochgeladen. Natürlich will ich versuchen andere Spiele hochzuladen. Besonders wichtig bei meinem Channel ist, das alles auf Englisch ist. da ich in einer englischen Community bin und ich denke das ich mehr Leute auf englisch erreiche.


    Also im Moment stehe ich mit meinem Channel auf 50 Subs. Hab vor ein paar Monaten angefangen Videos hochgeladen und habe noch sehr viel in Sachen Editing zu lernen :-) BTW bin immer offen für Feedback!!
    Ich versuche mir gerade OBS anzulernen habe aber noch Probleme die richtigen Einstellungen zu finden. Streamen würde ich auch liebend gerne aber mein Internet lässt es nicht zu... zu schlechtes Internet.


    Aufnahmen mache ich im Moment noch mit der AMD Gaming evolved App, weil ich mit OBS noch nicht zurecht komme. Das editing mache ich mit Cyberlink powerdirector 14.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    also wie gesagt das Video ist auf englisch. Das Video besteht aus zwei ranked Games in Rocket League nach dem alle Ränke auf 0 zurück gesetzt worden sind. Ich hoffe die Folge gefällt euch... ich hab mich am anfang beim Editing kaputt gelacht



    Mein momentanes Lieblingsvideo ist mein neuestes, weil ich immer wieder seh das ich mich auch im editing verbessere... wenn auch nur in kleinen Schritten xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SPOILER: Es passiert etwas witziges in den ersten paar Minuten xD


    Ich hoffe euch gefällt mein Kanal und ihr lasst nen Verbesserungsvorschlag oder ähnliches da:D Vielleicht ja auch ein Sub :-)


    Cheers Trempale

  • Erstmal WELCOME,


    und noch viel Spaß und Erfolg sowohl hier als auch auf YouTube :thumbsup:


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • ja, weil meiner meinung nach das neueste fast immer das beste ist. Weil ich selbst daran seh was geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe und was ich verbessern kann:-)
    Also im Prinzip hast du Recht ich hätte ein anderes verlinken können.... hab ich aber nicht xD
    naja es kommen fast jeden Tag neue Videos, vielleicht gefällt dir/euch ja das ein oder andere

  • Eine kleine feine Runde Rocket League mit..... niemanden... nur mir und 5 randoms, was ein Spaß. Naja ihr werdet es selbst sehen und es lohnt sich bis zum schluss zu schauen!! Geniales Tor im letzten Game!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die letzte Folge befor ich in den Urlaub fahre:) Ich hoffe sie gefällt euch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, du hast ehrlich schöne Thumnails für RL. Machst du die Fotoaufnahmen selber im Kameramodus?


    Ich will dir nur noch ans Herz legen, deine Videos mit 60FPS aufzunehmen und zu rendern. Nicht nur, weil man das mittlerweile als Standard bei Spielen wie diesen ansehen kann, sondern es lässt sich einfach viel "flüssiger" ansehen. Bei 30FPS verschwimmt das Bild bei YT etwas (auch bei HD) und so etwas sollte man verhindern, wenn man die Möglichkeiten dazu hat.


    Ansonsten muss ich zugeben, dass mir deine Videos schon gefallen, aber die Thumbnails finde ich ehrlich am schönsten von dir gemacht (NICE JOB)

  • Nach einer kleinen Pause (danke Assetto Corsa) geht es bei mir wieder weiter mit Rocket League. Hier ist die nächste Episode:)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!