Beiträge von - AndreCore -

    Ganz simpel. Ich habe defenetiv vor, mir zum 28 Oktober Titanfall 2 zu holen und zu zocken :thumbsup:



    Allerdings bin ich der Community gegenüber unsicher, ich weiß nicht ob es viele Fans gibt, die das Spiel bei kleineren YTern, wie mich, ansehen würden.


    Ich habe vor mein CoD Dauerprojekt mit Titanfall 2 zu ersetzen, glaubt ihr das würde sich sehr stark auf meinen Kanal und auf meine Abos ausrichten :?: ?(


    Bin momentan etwas unschlüssig ob ich das Spiel nur nebenbei machen will (just for fun like), oder ob sich die Mühe gar nicht für mich lohnt... :/

    Wie das mit der Auszahlung ist, kann ich dir leider nicht sicher sagen.


    Ich habe es so erfahren, dass es mit den 70 Euronen pro Monat stimmen soll, allerdings hat es mein Kollege mit dem System bereits probiert (er hat selbst ca. 100 - 300 Aufrufe im Monat) und hat mir mitgeteilt, davon etwas verdient zu haben. Fand ich in dem Moment auch seltsam, aber ich traue ihm.


    Schlussendlich würde ich dennoch auf die 70€ Sache vertrauen (habe das einfach zu oft im Internet so mitbekommen).

    Also erstmal meinen Glückwunsch das du bereits so viele aktive Abonennten hast! Wünsche ich mir auch :D


    Jetzt zu dir und deinem Video:
    Bleib optimistisch!
    Dein Video ging richtig klar, also zweifle bitte nicht zu sehr an dir selbst.
    Denke eher daran, wenn du aktiv Disslikes bekommst, hast du eig. auch aktive Zuschauer. Außerdem wird dein Ansehen durch Disslikes erhöht (vllt. ist das nicht die beste Art und Weiße, aber hey).
    Außerdem verschwinden die Dissliker nach eine Zeit, manche halten längere Zeit an, andere eine kurze Zeit.


    Ich kann dir in dem Fall nur raten, wenn dir die Disslikes nicht gefallen, eher auf deine Likes zu achten und auf deine Zuschauer, die deinen Content feiern.
    Ich nehme an, dass du die Leute, die dich bereits aktiv und positiv verfolgen auch am ehesten gut unterhalten willst, oder?


    Lass dich also nicht beirren und stay fresh, dein Kanal hat meiner Meinung nach schon gute Fortschritte!

    Ich will mal so sagen. Wie viel Geld du pro Klick erzielst ist auch etwas unterschiedlich, der Bereich den ich zuletzt erfahren habe liegt bei 0,07 - 0,09 cent pro Klick.
    Jetzt kannst du mal deine monatilich Aufrufe abchecken und diese mal den Betrag nehmen.


    Ich würde dir raten, FRÜHSTENS damit anzufangen, wenn du min. 1000 Aufrufe im Monat schaffst, damit du immerhin ca. 1€ aufbringen kannst. Empfehlen würde ich es dir allerdings erst bei 10.000 Aufrufen pro Monat, dann bekommst schonmal paar mehr Euro im Monat, was wie eine kleine Taschengelderhöhung ist.

    Wow, du hast ehrlich schöne Thumnails für RL. Machst du die Fotoaufnahmen selber im Kameramodus?


    Ich will dir nur noch ans Herz legen, deine Videos mit 60FPS aufzunehmen und zu rendern. Nicht nur, weil man das mittlerweile als Standard bei Spielen wie diesen ansehen kann, sondern es lässt sich einfach viel "flüssiger" ansehen. Bei 30FPS verschwimmt das Bild bei YT etwas (auch bei HD) und so etwas sollte man verhindern, wenn man die Möglichkeiten dazu hat.


    Ansonsten muss ich zugeben, dass mir deine Videos schon gefallen, aber die Thumbnails finde ich ehrlich am schönsten von dir gemacht (NICE JOB)

    Link zu AndreCore


    YouTube Kanal Infos:

    • In erster Linie lade ich "CoD" Videos hoch
    • Ich mache dauerhafte Nebenprojekte

      • Derzeit ist es "Rocket League"
      • Weitere können folgen
    • Ich mache nebenbei LPs

      • Zurzeit "Alien Isolation"
      • Weitere sind bereits geplant



    ________________________________________________________________




    Was ich will:



    Ich freue mich am liebsten über Kommentare. Ich sehe gerne Kritik
    (bitte nicht einfach Sachen wie "scheisse" schreiben, sondern etwas
    netter, sonst erhaltet ihr demensprechend eine Nachricht zurück),
    Wünsche für Videos von euch und Vorschläge.


    ________________________________________________________________



    Was ich für euch machen würde:



    Ich schaue gerne bei andern
    Kanälen vorbei, die bei mir kommentieren, allerdings nicht wenn sie
    gezielt Werbung in meinen Kommentaren für ihre Kanäle machen (DAS HASSE
    ICH AUCH).



    Falls
    ihr Fragen an mich habt, entweder zur Hilfe für euren Kanal, oder eine
    einfache Frage, könnt ihr mir diese gerne schreiben und ich beantworte
    sie.

    ________________________________________________________________

    Über mich:



    Ich bin 19 Jahre, spiele gerne mit andernen Leuten (meistens per TS3)
    und lade das auf meinem Kanal hoch, worauf ich bock habe. Ich mache
    keine "Abo gegen Abo", oder "Werbung gegen Werbung", oder Ähnliches (ICH

    HASSE SO ETWAS).

    ________________________________________________________________

    Equipment:

    • PC: Zocken-->Aufnehmen-->Bearbeiten-->Hochladen
    • Headset (G930) und Mikrofon (Blue Yeti)
    • Action! (Aufnahmeprogramm)
    • Sony Vegas (Bearbeitungsprogramm)

    [i]________________________________________________________________


    Letztes CoD Video: [i]https://www.youtube.com/watch?v=rx2mb1bK3RU

    Mein eigenes Lieblingsvideo: https://www.youtube.com/watch?v=vDbYSvjZPwY

    [i]________________________________________________________________


    FAQ:

    Mein Ziel: Meine Zuschauer unterhalten und meine Erlebnisse mit ihnen teilen

    Meine Hoffnungen: Irgendwann die 1000 Abonnenten schaffen; Aktive Abonnenten die gerne mal Kommentare schreiben

    Was ich nebenbei mache: Abitur

    Wie ich hochlade: Planmäßig (Uploadplan dazu ist auf meinem YT Kanal unter "Kanalinfos"

    Kooperation: Ich mache zu gerne Aufnahmen mit anderen Kollegen/innen zusammen und helfe Leuten, die mir helfen