Hallo liebes YT Forum,
seit gestern, dem 25.06. bekomme ich stetig mehr Klicks auf ein Video und dauernd mehr Abonnenten. Jedoch verändert sich nichts an der Like/Dislike - Anzahl und es werden auch keine Kommentare geschrieben oder sonst was. Ich bekomme einfach Klicks und Abonnenten dazu. Weiß jemand nähere Infos dazu?

7000 Klicks (steigend) und 150+ Abonnenten durch Bots bekommen
- MrSaints
- 67071 Aufrufe
- 22 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Das kenne ich und hatte das vor kurzem auch. Normal passiert das bei gekauften Klicks und Abos. Diese werden dann in Asien generiert. Dort gibts aber nur reine Klicks ohne Viewtime, Daumen oder Kommentare.
Ab und an passiert das allerdings auch, ohne das man selbst diese Klicks/Abos gekauft hat. Frage mich nicht warum. Entweder ein Fehler, oder jemand hat dir absichtlich welche gekauft. Das in der Regel aber nicht aus Gutmütigkeit, sondern eher um deinen Kanal zu killen.
Denn das kann schnell zu Ärger mit Youtube führen.
Achte mal in 2-3 Tagen (wenn die Klicks in den Analytics sind) darauf, ob du einen größeren Anstieg an Klicks aus Vietnam hattest. Dann ist die Sache klar -
-
Erstmal WELCOME
Um was für ein Video handelt es sich denn?
-
Danke
Um dieses:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Du hast in den letzten 3 tagen immer die selbe Anzahl an Abos dazu bekommen. Sieht wirklich sehr verdächtig nach Bots aus.
-
Was kann ich dagegen machen und wieso wurde ich gebottet?
-
-
-
würd ich auch machen. prävention ist immer gut
einfach youtube mal anschreiben und die sache erklären. die sollen das prüfen.
-
-
Die Gebotteten Abonnenten sind so schnell wie sie kamen, auch wieder gegangen :D. Trotzdem verstehe ich nicht wieso jemand mich so "pusht", denn ich habe trotzdem 21 echte Abonnenten dazu bekommen und ein Video mit bald 10k Klicks bei dem alle Klicks die volle Länge des Videos als Viewtime haben. Wie auch immer, bin ich froh, dass es jetzt wieder normal ist. Danke an alle für die Antworten
-
Das freut mich sehr zu hören!! So wie das jetzt ausgegangen ist würde ich mich auch drüber freuen
-
ein Video mit bald 10k Klicks bei dem alle Klicks die volle Länge des Videos als Viewtime haben
Aber selbst das kann nicht mit rechten Dingen zugehen. Normal hat niemals ein Video bei nahezu allen Views die volle Viewtime. Durchschnittlich hoch ist so alles über 50%
Und bezüglich der Abos die du wieder verloren hast.....gestern hat Youtube eine Aufräumaktion gestarte und inaktive bzw. Fakeabos gelöscht. Davon sind ALLE Youtuber betroffen -
Ich hab auch gerade den Verdacht, dass ich gebottet werden könnte......ich bin von gestern auf heute von 187 Abos auf 203 Abos gesprungen. Das mag sich nicht so viel anhören für manche YouTuber, aber ich mach normal so 1-2 Abos pro Tag, und jetzt binnen (nicht mal) 24 Stunden 16 neue Abos? Es haben sich allerdings auch ein paar Leute mit Kommentaren verewigt und Lob für meinen Kanal da gelassen, aber ich find's dennoch verdächtig.
Gibt es eine Option, das durch YouTube prüfen zu lassen?
-
Kann man selber nicht prüfen. Aber YouTube wird das im Laufe der Tage aktualisieren fals das Bots sein sollten.
-
-
Joar, ich werds dann erst übermorgen einsehen können, dann meld ich mich nochmal. Allerdings, ich hab wie gesagt auch ein paar Kommentare und Likes dazu bekommen, und da ich seit Kurzem mit Facecam arbeite....also könnte schon passen. Wenn ich gebottet würde, dann vermute ich mal nicht für 16 Abos
Außerdem hat es inzwischen aufgehört, und wie ich höre, hat einer meiner neuen Abonnenten meinen Channel wohl in seinem Freundeskreis geteilt.
Aber so viel Wachstum haut einen erstmal um, wenn man noch so klein ist wie wir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!