Beiträge von Wittsick

    HalloHundTschüss Leute!!

    Zu meiner Person habe ich ja schon eine Vorstellung deswegen springen wir gleich zum Kanal!


    Auf meinem Kanal mache Ich alles was mir Spaß bringt.
    Aktuelle Spiele die mir gefallen werden gespielt. Ich versuche möglichst Ich zu bleiben und mich nicht zu verstellen.
    Das ist meistens aber gar nicht mal so einfach, wenn die Cam auf ein zeigt! :D 'verstehen die meisten bestimmt'
    Vlogs sind bei mir auch zu finden. Alles was Ich glaube, was euch interessieren könnte nehme ich auf und schneide es so gut wie ich es kann zusammen.
    Ich freue mich über jeden Besucher auf meinem Kanal und bin für jede konstruktive Kritik zu haben!
    Bitte sagt mir was ich richtig oder falsch mache!
    Jeder große Baum war mal ein kleiner Samen!


    https://www.youtube.com/channel/UClKmMMoaspZKz8Gy68ZcuDQ


    Dies ist der Link zu meinem Kanal.
    Schaut doch mal vorbei!


    Liebste Grüße,
    Flo aka Wittsick :P :P



    HalloHundTschüss Leute!!


    Ich bin der liebe und nette Florian.
    Ich komme aus einem Vorort von Hamburg, der sich Norderstedt schimpft.
    Ich bin am 28.06.1993 geboren und habe eine Ausbildung als Feinwerkmechaniker mit einer 2 als Endnote im Januar 2015 abgeschlossen.
    Momentan arbeit ich in Wechselschicht bei meinem Ausbildungsbetrieb und studiere nebenbei Machinenbautechnik.
    Ganz viel Spaß hatte ich schon immer an Videos.
    Mit 10 habe ich erste Fotos zusammen geschnitten und mit Musik unterlegt.
    Youtube mache ich schon seid 9 Jahren. Immer unterschiedliches und habe mit einem Tanzkanal vor 6 Jahren schon 300 Abos gehabt :D
    Angemeldet habe ich mich hier um nach Tipps und Tricks rund ums Videobearbeiten zu suchen.
    Außerdem möchte ich Teil einer großen Community sein!
    Ich würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt um zu quatschen und um sich auszutauschen!


    Herzlichste Grüße,


    Flo aka Wittsick