Ein herzliches WELCOME zu dieser Kanalvorstellung, vorab möchte ich mich erstmal bedanken das Du Interesse an KAOZTAINMENT zeigst und auf diesen Thread geklickt hast. In den folgenden Zeilen, wirst du alles Wissenswerte über KAOZTAINMENT erfahren was du wissen solltest bevor du auf den Kanal klickst. Ich wünsche Dir beim lesen und Video gucken viel Spaß.
KAOZTAINMENT kannst Du im Grunde in verschiedene Kategorien auf YouTube unterteilen, diese wären sowohl Design, Education und Entertainment. Aber grundlegend kann man KAOZTAINMENT am besten in die Spalte Design unterteilen, da auch die Animation sowie auch die Tutorials beides sehr auf die Designer Landschaft abgestimmt sind.
Nicht nur Previews zu enstandenen Designaufträgen wie Intros, Animationen und Grafiken findest du auf dem Kanal. Sondern auch Templates für Intros, Animationen und Grafiken, sowie Tutorials für den Umgang mit Blender und auch Animationen in der Form von Kurzfilmen wird es demnächst vermehrt auf dem Kanal zu sehen geben. Hier nun noch jeweils ein Beispiel für ein Template und ein Tutorial.
Im neuesten Video gebe ich eine kleine Preview auf das was nächste Woche in Tutorialform kommen wird. Denn da werde ich in einem Tutorial zeigen wie du einfach und schnell eine Audiovisualisierung mit Blender erstellst. In der Preview sieht man ein simples Beispiel wie das Endergebniss aussehen kann.
Mein persönliches aktuelles Lieblingsvideo ist erst vor kurzem entstanden, dieses Video liegt mir nicht nur am Herzen weil es ein Special ist, sondern weil da viel Herzblut und Zeit drin steckt und ich auch einfach zufrieden mit dem Ergebnis bin. Dabei handelt es sich um meine 50 Subscriber Special, ein kurzer Animationsfilm, der die Geschichte eines kleinen YouTuber zeigt, der ein besonderes Packet erhält!
Nun werde ich hier noch ein Paar, der mir bis jetzt am häufigst gestellten Fragen zu dem Kanal KAOZTAINMENT, samt Antworten hier aufzählen:
F: Kannst du mir kostenlose Design und Intro mitm Drop und so machen?
A: Ja, kann ich machen. Aber nicht kostenlos!
F: Ey Alter lass mal Sub4Sub machen, ich abonnier dich und du mich okay?
A: Erstens, ich bin nicht dein Alter! Und zweitens, NEIN!
F: Welche Programme benutzt du für deine Intros?
A: Ich benutze Blender, nur Blender für Intros!
F: Kannst du zeigen wie das **** Begriff Einfügen*** geht?
A:Klar, schreib mir einfach deinen Wunsch in die Kommentare, als PN auf YouTube, als PN auf Twitter oder hier im Forum in den Kommentaren oder als PN.
F: Wie lange arbeitest du schon mit Blender?
A: Mittlerweile sind es 7 Jahre.
F: Wieso machst du soviel auf Englisch?
A: Weil A. ich auch gern ein internatiales Publikum bediene, und B. dies sozusagen die Muttersprache der Blender Community ist.
F: Was sind deine Ziele mit dem YouTube Kanal KAOZTAINMENT?
A: Zum einem ist es wie bei jedem Wachstum der Zuschauer und der Community so wie dem Kundenkreis. Zum anderen wäre da das Ziel wieder ein wenig mehr Seriösität und Niveau in die Deutsche Blender Designer Szene zu bringen.
F: Wie bekomme ich ein Design von dir?
A: Dazu meldest Du dich hier im Forum auf meine Marktplatzanzeige oder Du bestellst direkt über kaoztainment.com.
F: Wieso machst du keine Designs mehr Umsonst?
A: Weil mir die deutsche Community doch wieder mal gezeigt hat, dass sie solche Angebote, nur zu gerne ausnutzt und im Endeffekt dann Designs (Intros, Banner etc.) wo etliches an Arbeit drin steckte, gar nicht erst genutzt worden sind und somit der Aufwand und die investierte Zeit dafür für den A**** waren!
Zum Schluß will ich Dir noch ein paar interessante Sachen über KAOZTAINMENT aufschreiben, die so noch nicht jeder kennt und die diesen Thread in diesem Forum somit zu etwas besonderen machen.
- KAOZTAINMENT ist nicht mein erster Kanal. Vor 8 Jahren hatte ich schon mal einen Kanal gegründet, auf welchem ich auch zuerst Designarbeiten anbot. Auf dem Kanal hatte ich innerhalb von einem Monat schon die 100 Abos geknackt. Nach dem Monat änderte ich aber das Konzept von einem Design Kanal zu einem ... dem dem dem ... CoD Commentary Kanal, dies zog ich noch 2 Monate durch, knackte noch die 350 Abos, bis ich dann aufgrund von Zeitmangel den Kanal soweit eingestellt hatte.
- Bis vor kurzem bot ich meine Dienste noch for FREE an. Aber da ich da wiedermal von der deutschen Community (Ausnahmen bestätigen die Regel) enttäuscht wurde, habe ich dies nun geändert und es heißt "Bringe eine gute Gegenleistung oder $".
- Unter dem Banner von KAOZTAINMENT gab es auf meinen ersten Kanal sogar einen Relaunchversuch, wo ich mich mit der Game Engine von Blender beschäftigt hatte und ein kleines Spiel erstellt hatte. Und an einem großem Spiel (Also nicht im Sinne von Triple A, sondern im Sinne von Komplex) gearbeitet hatte, wovon die Videos sogar noch existieren. (Wer interesse hat dem kann ich sie ja per PN schicken)
- Ich heiße ja hier im Forum "Steve KTM" das KTM ist dabei die Abkürzung von KaozTainMent.
- Qualität ist mir bei weitem lieber wie Quantität, und dies versuche ich auch auf dem Kanal zu zeigen. Lieber mal eine Woche kein Video als 5-8 Videos am Tag die alle samt unter aller sau sind.
Zum Abschluss würde ich mich natürlich über Dein Feedback zum Kanal freuen genau so wie wenn du mal reinschaust und/oder sogar ein Teil meiner treuen kleinen Crowd wirst in dem du KAOZTAINMENT abonnierst.