Ein Unikat eines Kanaltrailers

  • Dieser Kanaltrailer ist qualitativ bisher meine beste Arbeit, deswegen denke ich dies mal zu Posten ist vielleicht eine garnicht so schlechte Idee. :)
    Die Idee dahinter war etwas kreatives, stilvolles mit dem Content auf meinem Kanal zu verbinden. :D
    Vorallem wollte ich damit zeigen, dass man mit wenig Abonnenten etwas erreichen kann.
    Vielleicht dient es ja dem ein oder anderem als kleine Inspirationsquelle. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Handwerklich ist das natürlich toll gemacht, Hut ab.


    Mir persönlich war der Trailer ein bisserl zu lang(atmig), und ich - ganz subjektiv gesehen - kann mit Deinem sehr langsamen Sprechtempo nicht so viel anfangen, das wirkt auf mich ein bisschen einschläfernd.


    Aber kreativ gedacht und toll umgesetzt ist der Trailer natürlich, das haste schon echt gut gemacht !

  • Die Krativität und die Umsetztung von den effekten herr sind top notch.


    Allerdings muss ich meinem Vorgänger zustimmen, dass er etwas sehr langatmig ist und dass dein sprechen etwas zu langsam ist.
    Aber ansonsten top :)

    Dem Disaster immer eins voraus !


    Gameingdiskussionen und mehr?


    Dafür gebe ich mich gerne her !


    Solche Videos sind doch gar nicht so schwer !


  • Kann mich allen in allen nur anschließen hier!


    Top Umsetzung sowohl vom Stile wie auch den Effekten und der Qualität im allgemeinen, aber für nen CT zu lang :thumbsup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey! Vielen Dank für das Feedback. :)


    Ich habe schon versucht das Video kürzer zu gestalten und einiges wegzulassen. Damit war ich aber irgendwie unzufrieden.
    Es kam nicht der selbe Stil rüber und war viel zu gehetzt und man hatte das Gefühl, dass etwas fehlt. :)


    Da es ja wie gesagt kein "normaler" Trailer ist habe ich das deswegen mal in der längeren Fassung gelassen. :D

  • Echt ganz cool gemacht.



    Kritikpunkt de rmir sofort aufgefallen ist: Etwas den Bass aus der Stimme nehmen, bzw gar nicht erst so hoch schrauben.


    Tonbearbeitung ist wichtig, allerdings sollte man es nicht übertreiben :D



    Aber das ist ja auch Geschmackssache.




    Der Rest wurde schon angesprochen, vom Bild her aber top :thumbsup:

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!