Hallo ich bin der Egon, und das ist mein Kanal ist voll toll und so weiter und sofort .... Stop! Keine Sorge, ich heiße weder noch Egon, noch will ich im Uservorstellungsberiech meinen Kanal bewerben
Also, pause, stop und nochmal zum Anfang!
Hey Leutz,
ich bin der Steve und 30 Jahre (alt) jung, und Überraschung .... betreibe einen YT Channel, aber dazu eventuell an anderer Stelle mehr. Ansonsten bin auch ein ziemlicher Serien/Movie Fan der vieles gesehen hat und noch sehen will. Neben YT, Filmen und halt dem RL (Was immer so viel Zeit haben will ) schreibe ich auch noch sehr gern, habe in den letzten Jahren bei einigen "Hobby" News Portalen News und Guides geschrieben, sowie Foren moderiert. Und mittlerweile betreibe ich mit 2 guten Kumpels einen kleinen Blog, den wir vor kurzen gestartet haben.
Auf YT treib ich mich mittlerweile 7 Jahre rum, und hab vor kurzen entschieden doch mal wieder aktiv zu werden, und das in meinem Bereich der Leidenschaft dem Design.
Was mich hier hin trieb?
Ganz ehrlich, überwiegen natürlich die vermarktung von dem Channel. Aber natürlich auch um anderen zu helfen oder Hilfe bei Fragen zu finden. Habe mich hier schon desöfteren mal umgeschaut und es gibt ja doch das eine oder andere Thema was interessant ist wo man mitdiskutieren kann, oder helfen kann. Aber vielleicht auch um die eine oder anderer Kooperation zu finden. Einfach mal sehen was sich so ergibt.
So weit, so gut. Wüßte nicht was sonst noch so von Relevanz wär .... von daher erstmal hautarein Leutz euer Steve.