März 2016 - Die Anmeldung

  • Willkommen zur Anmeldung für die Wahl des Video des Monats


    Bitte lest vor einer Teilnahme den Regeln & Infos Thread. <<< Wichtig, neue Regeln!
    Mit eurer Teilnahme bestätigt ihr automatisch, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt. Außerdem verpflichtet ihr euch, diese einzuhalten!



    Für eine gültige Teilnahme, muss euer Beitrag die folgenden Dinge enthalten:


    [media]Link eures Videos[/media] (einfach den Link im Beitrag einfügen, euer Video wird dann automatisch eingebettet)

    Titel eures Videos
    Kurze Beschreibung zum Video und/oder wieso ihr den Sieg verdient habt!

    (Beiträge die nicht der Vorgabe entsprechen, werden entfernt! Ihr könnt es dann gerne nochmal versuchen.)*



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! :)


    -----------------------


    *Infos zur Vorlage: Die Reihenfolge der 3 Teilstücke der Vorlage (Video, Titel & Beschreibung) ist prinzipiell egal, ihr könnt den Titel z.B. auch in den Titelbereichs des Beitrags schreiben. Es müssen aber alle 3 Teilstücke vorhanden sein, ansonsten ist die Einreichung ungültig. Bitte achtet darauf, denn vor Allem der Titel wird gerne mal vergessen. Außerdem sollte die Beschreibung mindestens 2-3 Sätze oder ähnliche Länge umfassen, damit eine gewisse Qualität eurer Anmeldung zu bemerken ist; ihr solltet euch schließlich auch kurze Gedanken über eure Teilnahme machen und nicht einfach nur "mal eben" ein Video posten. Ihr könnt in die Beschreibung entweder eure normale Videobeschreibung setzen oder eine eigene Beschreibung zum Video schreiben. Ihr könnt aber auch einfach schreiben, wieso ihr glaubt, dass ihr den Sieg verdient habt. Oder ihr nehmt beides (Beschreibung + Begründung), wie ihr wollt! Ich denke diese Vorgaben sind nicht zuviel verlangt, schließlich geht es am Ende um einen doch recht prominent platzierten Platz eures Videos auf unserer Startseite; im Werbebereich wäre sowas nicht grade billig :P


    Hinweis: Bitte beachtet die Vorlage + die Zusatzinfos dazu! Leider wird immer noch oft der Titel vergessen oder der Text besteht nur aus einem Satz. Die Einhaltung ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt, daher werden solche Einreichungen ab sofort auch konsequent gelöscht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Youtube, reiß dich zusammen ! [1/2] #WTFU


    In dem Video rede ich über die derzeitige Copyright/Claim Problematik und den #WTFU Skandal (genauer gesagt die Problematik bei der Claim-Situation).
    Im zweiten Teil des Zweiteilers rede ich über mögliche Lösungen, die Reaktionen der Community und fasse ein kleines Fazit. Aber ich habe ja den ersten Teil eingereicht :)
    Ich weiß nicht, ob ich den Sieg "verdient" habe, aber ich habe mir bei dem Video eine ganze Menge Arbeit gemacht und bin auch sehr zufrieden damit.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ingenieur besser als ein Arzt?



    in diesen zwei Minütigen Video wird ein Witz erzählt und passend dazu eine Animation gezeigt.
    Wer wird die Oberhand erhalten, der Arzt oder der Ingenieur? :D
    Dieser Witz wurde mit Blender animiert. Wie alles andere auf meinen Kanal.
    Allen Teilnehmern viel Erfolg! :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The Little Park / Der kleine Park
    Ich möchte meinen Kanal ja gerne von der besten Seite zeigen und ich denke das Video schafft dies ganz gut.
    Der Film und Bearbeitungsaufwand war zwar enorm. Das Ergebnis aber zufriedenstellend. :)


    Was mache ich auf meinem Kanal?
    Zu beschreiben, was ich auf meinem Kanal mache ist nicht sehr einfach.
    Im Mittelpunkt steht die Unterhaltung. Man bekommt von mir Gaming/Let's Play Montagen, aber auch Unterhaltungsvideos zu bieten.
    Kurzfilme wie oben zu sehen sind auch dabei.


    Warum sollte gerade ich gewinnen?
    Schaut euch das Video an und macht euch selbst ein Bild davon ob ich gewinnen sollte. :)
    Genügend Beispielvideos findet ihr noch auf meinem Kanal, falls euch das nicht reicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Semu - Let it rain


    Musikvideo zum Song "Let it rain". Geschrieben und aufgenommen von mir. Video gemeinsam produziert mit der "Mieze" von Mechanical Moth.
    Es ist nicht monetarisiert. Ganz ohne Werbung direkt loslegen. Das spart Zeit. Ist euch doch bestimmt einen Klick wert um mir eine Chance zu geben



    Warum gerade ich den Gewinn verdient habe?


    - Wir hatten extrem viel Spaß bei der Aufnahme und ich finde das sieht man ^^ Bisher hat jeder, dessen Reaktion ich auf das Video beobachten konnte, gegrinst als es fertig war und hatte irgendwie bessere Laune...ich find das allein reicht um es zumindest zu verdienen ^^


    - Außerdem hab Ich ne Frau im Video und trotzdem keine Brüste aufm Thumbnail, denn Ich bin ein guter Junge. :thumbsup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ►Youtube Netzwerk TGN! Vorteile / Wie man sich bewirbt! Für kleinere Youtuber!? Austritt Maker!



    Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :) Über den Sieg würde ich mich sehr freuen! :)


    Grüße Playaholika

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Final Fantasy: Untold Story
    Final Fantasy: Untold Story ist eine Realfilmverfassung, inspiriert durch Final 7/ Advent Children und dadurch wie solche Kämpfe und Dialoge im wirklichen Leben aussehen würden.
    Wenn du Serien oder Filme wie Dragonball, Avatar - Herr der Elemente, Matrix oder Star Wars magst oder du einfach nur Action und eine gute Geschichte im Allgemeinen liebst, wirst du es sehr wahrscheinlich auch mögen.



    Warum sollten wir/ ich gewinnen?
    Ich habe damals rund 2 Wochen an Skript, Choreographie und der Geschichte geschrieben.
    Wir haben über 3 Tage verteilt gedreht und ich habe fast 3 Monate lang jeden Abend an Schnitt, Effekt und Posproduktion gesessen.
    Zu der Zeit sind 2 gute Freunde, denen Das Video auch gewidmet wurde verstorben, wie am Ende zu sehen.
    Der Film bekam auch super Kritik und Reviews, leider aber im Vergleich zum Aufwand nur sehr geringes Publikum.
    Ob wir/ich es verdient haben zu gewinnen, kann ich nicht beurteilen, aber es würde in mir extrem noch den Glauben und Hoffnung bestärken, dass
    dass sich Großprojekte, Aufwand, und Kreativität noch lohnen , statt einfache, schnelle Massenanfertigung umzusteigen.
    Dabei hoffe ich, alle Teilnehmer hatten genauso viel Spaß beim drehen, wie wir :)

    Erfolg ist kein großer Schritt in der Zukunft, sondern ein kleiner Schritt heute.
    Und Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
    (Mein Kanal)

    Einmal editiert, zuletzt von Raaik Dragar ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute widme ich mich dem Mythos Motivation! Manche sagen sie hätten ihn an einem nebligen Freitag gesehen,andere sagen das er nur ein Mythos sei um den Montag angenehmer zu machen! Ich bin dem ganzen mal auf die Spur gegangen und was ich fand war erstaunlich! Es gibt sie doch, diese Motivation! Das Problem ist nur....Naja manche haben sie manche nicht!


    Ich denke ich sollte gewinnen da dies bisher mein Aufwändigstes Video war, aber somit zugleich auch mein Erfolgreichstes! Ich habe (nicht nur online) sehr viel Lob dafür bekommen wodurch ich gemerkt hab das die Mühe sich definitiv gelohnt hat! Ich bin jetzt noch keine großer Erfahrenener Youtuber und bin auch noch etwas schüchtern vor der Kamera aber ich bin ambitioniert und in diesem Video steckt mein ganzes Herzblut drin! Viel Glück an Alle anderen :)

  • DerLeo


    Hier ein Auszug aus dem Regelwerk



    Zitat

    Das Video muss im vorherigen oder im selben Monat hochgeladen worden sein, für den "Video des Monats" grade stattfindet ²

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    SKIING IN THE ALPS - noelsday
    Es war ein vernebleter Tag in den Alpen, jedoch der letzte den ich dort verbracht habe und wollte das einfach einmal festhalten und mein neues Equipent ausprobieren.
    Den Sieg habe ich gleich viel verdient wie wohl alle anderen in diesem Thread :)
    Gruss Noel :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was mir auf den Sack geht: Glücksspiele (CSGO:BIG , Luckywheel etc.)


    Online-Wettseiten nehmen heutzutage immer mehr leute aus.
    In diesem Video mache ich,mithilfe von komedischen elementen, auf dieses Problem aufmerksam.


    Ich hab den sieg verdient weil ich 200 Euro in.....ahem "Forschung" zum Videothema investiert hab ;D


    Der Kanal: HayvanEntertainment

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TOP 3 ANIME | Winter 2016

    Ja dieses mal will ich euch meine Top 3 Anime, der Winter Season 2016 vorstellen.
    Zu finden sind diesesmal unter anderem ein Shoujou, Action und ein Drama Anime :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titel
    Schifahren in Österreich


    Beschreibung
    Ich war in Kühtai schifahren, den ganzen Tag gefilmt und ein paar Ausschnitte zusammengeschnitten.
    Mit der GoPro auf den Helm mal wieder Gas gegeben ;)


    Wieso ich den Sieg verdient habe
    Meiner Meinung nach hat hier jeder den Sieg verdient. Außerdem habe ich mir sehr viel Mühe gegeben
    die Aufnahmen zu bearbeiten und zu schneiden.



    Link auf meinen Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCBAtv_6yqYkL3hR8WtIPDxQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!