Baltic Sea Studios
- Baltic Sea Studios
- 35755 Aufrufe
- 90 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Wow
Das ist wirklich Magic -
Wir starten mit einem weiteren Film welchen wir in Seirenform leicht umschneiden: G.U.T.E. - "Zwei Halbprofis räumen auf"
Der Versuch der Ostseejungs ein Buddymovie zu erschaffen, der sein Augenmerk näher an die Komik bringen soll als die Vorgänger. Dabei Ist G.U.T.E. der Abschluss unserer sog, "Whiskey-Triologie"! Will heißen mit unserem Erstling House Fear sowie Sam & Jack befindet sich auch der dritte Film einem "Universum". Anspielungen auf vorangehende Filme sowie die Wiederkehr einiger Figuren wird dem aufmerksamen Zuschauer evtl auffallen!Wir hoffen ihr habt Spaß:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Anfang (Das Stürmen?!?) zieht sich im Serien Format doch ein wenig, also die knapp 3 Minuten fühlen sich da ein wenig lang an.
Welche Programme nutzt ihr eigentlich für Effekte und so?
-
@Steve KTM danke für dieses wertvolle Feedback. Ja in der Filmversion galt dies alles irgendwie als "Vorspann" bzw. Einstieg. Da dies nun gut 1/3 der 1. Folge ausmacht hatte ich gar nicht beachtet, dass evtl etwas zu straffen. Vielen Dank!
Sooo viele Effekte benutzen wir ja gar nicht. Die hier zu Beginn verwendeten sind nahezu alles Greenscreen-Vorlagen aus einem (zum teil) ewig alten Archiv. Schnitt erfolgt dann mit Magix
-
-
achja Blender...Ich hatte mich daran probiert und z ufrüh aufgegeben...werde mich da nochmal reinhängen und weiß ja sonst auch wo ich Hilfe bekommen kann
Ja der Ton..besonders auffällig wohl im Büro da mussten wir den Ton von unserer Actioncam nehmen, da die andere Kamera stark rauscht und die dritte direkt nahe der Lampe war und dessen surren aufgenommen hat...Aber Ton ist bis dato schon immer unser größtes Problem gewesen.... -
Nein, nicht im Büro ... besonders auffällig sind für mich die CS und ich glaube auch von CoD da eine Waffengeräuch wieder erkannt zu haben (Zumindest hören die sich ausm ... frag mich nicht wie alten Soundpack was ich aufn PC hab an (Wo die sounds aus MW2, CoD4, BO1 und CS stammen).
Vom Sprachsound7Realsound fand/find ich gehts gefällt mir sogar irwie besser wie bei Sam & Jack
-
Vom Sprachsound7Realsound fand/find ich gehts gefällt mir sogar irwie besser wie bei Sam & Jack
oha okay, das ist eine interessante Rückmeldung für uns...die Waffengeräusche stammen aus vielen Quellen...manchmal wurden die auch bewusst verzehrt. Also mag sein dass wir das mit dem bearbeiten übertrieben haben oder aber die Vorlage schlecht war...wo wir gerade bei CS Geräuschen sind....ich glaube ich hole mir mal das Soundpack...eine gepflegtes "Fire in the hole" oder " storm the front" aus CS 1.5 wäre doch mal eine Reminissenz an die Vergangenheit!!
-
Und weiter geht's mit Part 2 von G.U.T.E.
Wie gefallen euch denn die Charaktere bisher? Was würde ihr evtl mal gerne von uns zu sehen bekommen?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Was würde ihr evtl mal gerne von uns zu sehen bekommen?
naja ... da wäre diese eine Sache ... ihr wisst schon ... ne was ich meine ..... wenn es so richtig unter die Haut geht ... der Puls rast ... und man in voller Extase ... nur noch schreit. Also so nen Horrorfilm.
Ansonsten hab ich mir die Tage mal gedacht das so eine Kooperation von euch, den @Huckbros und @MarinFilmt doch mal gewiss eine interessante Kombi wäre.
Zu den Chars, halt so Buddymovie Chars .... kommen schon witzig rüber. Aber aktuell hab ich wieder ne Horrorphase.
-
und wir probieren uns gerade aktuell an einem kurzen Halloween Special!!! Mal schaun ob das was wird, vlt gibt es danach ja etwas größeres...wird der Schnitt zeigen!
Ansonsten hab ich mir die Tage mal gedacht das so eine Kooperation von euch, den @Huckbros und @MarinFilmt doch mal gewiss eine interessante Kombi wäre.
Interessant..?? Das wäre MEGA!!! Aber an der kurzfristigen Umsetzung wird es hapern....!
-
Und weietr gehts mit unserer kleinen Buddyserie G.U.T.E. Viel Spaß und Freude!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hoffe ich schaffe das zeitnah zu schauen, freu mich schon drauf
-
Und es geht weiter mit Part 4 von G.U.T.E. diesmal konzentrieren wir uns etwas mehr auf den Fortlauf der Story und die Charakterentwicklung! Viel Spaß!
Und die nächste Episode findet ihren Weg auf eure Mattscheibe! Es geht weiter und die Geschichte rund um Jim, Lewis und David spitzt sich immer mehr zu:
Und weiter geht's mit dem vorletzten Part von G.U.T.E. - Zwei Halbprofis räumen auf. Wir kommen langsam aufs Finale zu und um den Zustand von David MacKenzie steht es wahrlich nicht gut!
Und damit geht unser kleines Buddymovie G.U.T.E. zu Ende. Lange konnten wir uns nicht wirklich auf eine Ausrichtung im Finale einigen und haben uns dann auf eine trashige-lockere Variante geeinigt! Wir dachten dies passt einfach besser zu unseren Charakteren und deren Entwicklung. Wir hoffen ihr habt Spaß dabei und freuen uns sehr über euer Feedback!
Werds mir erst nachher anschauen, aber freu mich schon drauf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!