Abonnieren "Hater" Kanäle, um diese beständig "haten" zu können?

  • Ich hab zwar bisher keine Hater gehabt auf meinem Kanal, ich muss aber sagen...wenn ich irgendwo hater sehe, dann tun mir die Leute eigentlich eher leid. Was muss bei denen im Leben schief laufen, dass sie sich damit die Zeit vertreiben?


    Einfach positiv sehen.......so ganz nüchtern betrachtet...sie helfen dir durch Aktivität, und du hilfst ihnen als Frustrations-Ventil. Wenn man sich das nicht zu Herzen nimmt, und einfach ignoriert, also prinzipiell eigentlich ne Win-Win Situation, wenn auch nicht ganz die, die man sich so wünschst ^^


    Einfach ignorieren, und irgendwann sind die schon weg ^^

  • Sehe ich genauso. Aber leider kapieren sie alle nicht, was es teils für arme Seelen sind. Jede Diskussion mit Hatern ist völlig sinnfrei ;)

    Leider wahr. Bis jetzt hatte ich zum Glück selbst noch keinen richtigen Hater unter meinen Videos, sehe dafür aber extrem viele in den Kommentaren anderer Videos.
    Das schlimme ist in meinen Augen, dass die sich an der Benachteiligung anderer aufgeilen. Das ist halt u.a das Problem eines Dislike Buttons. Einerseits kann er Feedback geben, ob das gut ist, andererseits ist er durch seine Anonymität schnell dafür ausgenutzt, jemanden runterzuziehen.
    Und die Leute, die unter meinen Videos Hasskommentare schreiben, werden sofort gebannt. Dann muss er halt mit einem anderen Account wiederkommen, aber irgendwann hat der dann auch keine Lust mehr.

  • Oft ist es nur eine Person , die einen Dislikebot anwedet. Ich hab da einen Freund, der auch gedislikebotted wird. Das sind größtenteils einfach nur Leute, die nicht wissen was sie machen sollen , sie sehen keinen Sinn in ihrem alltäglichen Leben und dann suchen die sich eine Beschäftigung. Im Gegensatz zu normalen Leuten, die sich irgendwie mit etwas unterhalten würden (z.B.: Videospiele , TV usw.) , tun sie solche hasserfüllten Dinge. Das einzige was man Hatern geben kann ist Mitleid.


    (Ich merke gerade wie schlecht dieser Kommentar war ( ͡° ͜ʖ ͡°))


    LG

  • Was muss bei denen im Leben schief laufen, dass sie sich damit die Zeit vertreiben

    Es ist ähnlich wie beim Mobbing etc. manche suchen einen Punkt woran sie ihre schlechte Laune, ihren Frust abladen können.


    Auf Youtube sind es die Kanäle bzw. die Youtuber. Dadurch dass die so gesehen in der Öffentlichkeit stehen (prominente Beispiele
    wären hier zum Beispiel Vloger). Somit machen die sich blöd gesagt zur "Zielscheibe" solcher Personen und somit sammeln
    sich (gerade bei größeren Youtubern) auch mehrere und auch schlimmere Hater an.


    Meist frisst einfach sich nur der Neid in die Seele der Menschen die sowas schreiben. Frei nach dem Motto "Ich arbeite seit x Jahren
    und der macht einfach nur den ganzen Tag Videos?!?!?!" werden auch erwachsene Personen zu hatern weil die mit sowas nicht klarkommen ^^ .


    Ganz gut konnte ich mich an ein Video erinnern, wo jemand den Lochis auch mit dem Tod gedroht hat. Aber nicht mit ein oder 2
    Sätzen sondern wo man schon merkt, dass mehr hinter diesem Kommentar steckt (wahrscheinlich auch der Frust vom Alltag).



    Und solange sich das nicht ändert, es also immer leute mit schlechter Laune und einem sehr großen Neid auf andere gibt, wird sich
    an der Situation nichts ändern. Wer also mit Youtube durchstarten will, braucht so wie Sicherheitsbeamte ein dickes Fell gegenüber
    Beleidigungen etc. und darf die sich nicht persönlich nehmen.


    Weil jeder Kanal der nur deswegen dicht macht, ist eine Bestätigung für die Macht die manche Hater ausüben wollen.

  • Für solche Extremfälle gibt es ja dann doch andere Mittel und Wege. Mittlerweile haben ja auch einigen staatliche Institutionen verstanden, dass das manche Dinge im Internet da ernst zu nehmen sind. Bei den wirklich krassen Fällen, wo das über den "ein bisschen Frust rauslassen"-Level in so eine Richtung hinaus geht, da hilft dann wirklich nur Polizei einschalten. Anonym ist ja keiner bei den google Diensten so wirklich, das ist vielen Hatern glaube ich auch gar nicht klar.

  • da hilft dann wirklich nur Polizei einschalten

    Ist natürlich klar. Jedoch ist sowas (gehen wir mal von größen wie Lefloid & co aus) mit sehr großem Aufwand verbunden. Ich würde mich da
    wenn überhaupt, auf wenige Kommentare beschränken sonst komme ich ja zu gar nichts mehr :D .


    Was halt zusätzlich das Problem ist, Youtube ist halt im Internet und was anonymität anbelangt denken manche nach wie vor, dass sie anonym
    sind oder sagen können was sie wollen. Dementsprechend war es in den Kommentaren meiner Erinnerung nach schon immer so, dass dort ein rauer Ton herrscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!