*hust hust* Hier hat es vorgestern nocht geschneit... Also nix mit Winterpause vorbei
[ Smalltalk ] Gasthaus "zum brennenden Stroh" - die Forenkneipe!
- strohi
- 273714 Aufrufe
- 668 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
@Tobias Grund Hessen, hier ist irgendwie noch April. In unserem Kaff gilt aber eh der Wetterbericht nicht:
Frankfurt: Regen - Hier: Sonne
Frankfurt: warm - Hier: Nebel
Frankfurt: 10°C - Hier: Schneehagel
Und so setzt sich das fort -
also ich saß heute in Wiesbaden bei 22 Grad in der sonne
-
Bei uns ist heute auch 26°C - und das jetzt schon ._.
Da freut sch der PC.... -
Sieht hier ähnlich aus. Am WE produziere ich ja eh nie Videos. Aber wenn es in der Woche so schön ist, hab ich da auch wenig Lust drauf. Gestern 40km mit dem Rad abgespult und gleich gehts aufs Motorrad
-
40km mit dem Rad
40km mit nem Fahrrad !? Da wäre ich ja tausend Tode unterwegs gestorben
Hier ist heute auch echt schön, laut meinem Handy 24 Grad (19 Grad gefühlt, Wind ist etwas kühler). Eigentlich blöd, dass das Wetter jetzt so gut wird - habe ich keine Ausrede mehr, wieso ich meinen Balkon noch nicht fertig habe
-
Bei uns ist heute auch 26°C - und das jetzt schon ._.
Da freut sch der PC....ich kenn das.. als ich noch im 2. stock auf der sonnenseite gewohnt hab, war es richtig bitter. jetzt wohn ich angenehm auf der nordseite endlich kühl!
-
ich kenn das.. als ich noch im 2. stock auf der sonnenseite gewohnt hab, war es richtig bitter. jetzt wohn ich angenehm auf der nordseite endlich kühl!
Ja, Große Hitzeprobleme habe ich (seitdem der Stock-Kühler weg ist) auch nicht mehr, selbst wenn es draussen mal "Scheiße warm" ist^^
-
40km mit nem Fahrrad !? Da wäre ich ja tausend Tode unterwegs gestorben
Hier ist heute auch echt schön, laut meinem Handy 24 Grad (19 Grad gefühlt, Wind ist etwas kühler). Eigentlich blöd, dass das Wetter jetzt so gut wird - habe ich keine Ausrede mehr, wieso ich meinen Balkon noch nicht fertig habeDann bist du jetzt sicher schockiert, wenn ich sage, dass 40km eher eine kleine Runde sind
-
-
Was die Hitze betrifft - hab mir die letzte Zeit mal Gedanken darüber gemacht, mir ne kleine Klimaanlage anzuschaffen (kann einem bei
35°C im Zimmer das Leben retten wenn man Videos schneiden muss). Aber meint ihr 400€ sind da zu viel?Der hier scheint ziemlich gut zu sein: http://www.amazon.de/DeLonghi-…=1-2&keywords=klimaanlage
-
Damit kenne ich mich nicht aus. In meinem Informatiker-Keller ists eh immer warm, weil die PCs laufen...
-
-
sowas ist schnell geschrieben klassische nobrainer
-
Ach die wollen doch nur spielen
-
Wenn die wenigstens mal realistische Zahlen nehmen würden, wäre es ja irgendwo noch sinnvoll. Aber so
-
Ich hab in letzter Zeit viele, die einfach Werbung unter meinem Videos machen und dabei hab ich nur 300 Abos
-
Kommentare unter YouTube Videos sind schon was feines
Ich wüsste gerne mal was das den Leuten überhaupt bringt... Ich verspiele ja sonst schon viel Zeit im Internet, die dann auch noch so verblöden? Ick weiss ja net... XP
-
Ich zocke eigentlich im Keller und da hat es schnuckelige 19.8 Grad durchgehend und wenn es zu warm ist hole ich mir nen Ventilator.
Ps.:Upps wieder ne Seite zu spät-.-....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!