Prost Neujahr!

[ Smalltalk ] Gasthaus "zum brennenden Stroh" - die Forenkneipe!
- strohi
- 297540 Aufrufe
- 668 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Frohes Neues
-
Frohes Neues!
-
Frohes neues^^
-
Firefox hat endlich nen brauchbaren VP9-Decoder dabei!
Ich geb ne Runde Freigetränk aus! Das muss gefeiert werden!
-
Na das wurde ja auch langsam mal Zeit
-
Unbedingt.
Endlich darf man auch auf Firefox die bessere Qualität genießen! -
Firefox hat endlich nen brauchbaren VP9-Decoder dabei!
Ich geb ne Runde Freigetränk aus! Das muss gefeiert werden!
Was muss gefeiert werden... Der Decoder oder die Freigetränke?
-
Firefox, die Freigetränke und der, der sie rausgehauen hat!
In folgender Reihenfolge: 231. -
Wenn ich fragen darf: was ist so besonders daran?
Ich bin leider nicht so klug um das zu wissen... -
-
VP9 ist der Videocodec den YT in seinen HTML5-Videos (nicht alle aber viele) einsetzt. Gerade bei UHD-Material bietet dieser Codec einen gewaltigen Vorteil gegenüber h.264, er komprimiert einfach noch effizienter.
-
plus die 60fps-stufen von 1440p und 4k auf Youtube gibt es nur per vp9. Und da war es schon arg traurig, dass Firefox das nicht performant wiedergeben könnte, da die Bildqualität dieser Stufen deutlich höher ist.
-
Eieiei, ich bin ja fast schon traurig, dass ich hier nur noch so selten lese. Scheinbar treiben sich im forum ja einige schnarchnasen rum.
-
schnarchen geht immer!
-
Sry ich war im Winterschlaf....,...
-
Was haltet ihr eigentlich von dem Angry Birds Film? Ich dachte ja erst "was für ein Scheiß", aber die Trailer sind gar nicht schlecht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Trailer sind wirklich nicht schlecht, ich versprech mir jedoch nicht zu viel von dem Film.
Aber vielleicht ist der auch richtig gut, ich weiss es nicht. -
Die Trailer sind immer das beste vom Film. Wenn es bei denen schon nur für ein nicht schlecht reicht, wird der Film es schwer haben, besser zu sein.
Abgesehen davon weiß ich nix von so nem Film. Aber Angry Birds würde damals am handy echt ausgeschlachtet..
-
*mal den staub vom Thresen wisch* ist nun die Winterpause hier vorbei oder was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!