da fällt mir ein, salted caramel als eis schmeckt ganz gut
[ Smalltalk ] Gasthaus "zum brennenden Stroh" - die Forenkneipe!
- strohi
- 270856 Aufrufe
- 668 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Gerettet
Wie stehts mit der Kombi Salz und Schokolade?;) -
pfui.
-
-
Ich muss gestehen, dass ich bisher um alles, was diese Mischung in sich hatte, einen Bogen gemacht habe
-
Also ich würde bestimmt eine ganz gute Köchin abgeben...
Top, bist eingestellt. Danke, dass du uns deine Seele zu 100 % und unwiderruflich opferst.
Ach das ist die Forenkneipe aus dem YT-Forum Interview?
Exakt. :3
Soviel Kneipe und so wenig Bier clown-squared
Hier, ein Bier für dich!
Ich bin ein braver Bub und bestell immer eine Fanta!
Hier, ein Bier für dich!
---
Prüfungszeit ist Horrorzeit. Ob ich sie wohl überleben werde?
-
Top, bist eingestellt. Danke, dass du uns deine Seele zu 100 % und unwiderruflich opferst.
Dankeschön;)! Wird mir eine seelenlose Ehre sein;)!
-
Hier, ein Bier für dich!
ich hoffe das ist noch kalt
-
Selbst wenn es kalt wäre, würde es in meinem Zimmer so schnell wieder Warm werden, so schnell könnte man es gar nicht trinken.
-
ich hoffe das ist noch kalt
Kühles und leckeres Schanzenbräu.
-
-
Schanzen Brau davon hab ich noch nie was gehört
Kann mir einer erklären was das ist ? -
Kann mir einer erklären was das ist ?http://franken-wiki.de/index.php/Schanzenbr%C3%A4u
Eine Kleinstbrauerei...
@strohi würde mir hier auch mehr Aktivität wünschen^^ - wird Zeit, dass das Gasthaus besser besucht wird!;)
-
Ein Bier bitte!
Ich muss jetzt erstmal den Frust dadrüber abbauen, dass GLS n scheiß Verein ist. Wie kann ein Paketlieferdienst dessen EINZIGE Aufgabe es ist ein Paket abzuliefern das drei mal hintereinander so dermaßen verkacken?
Ich habe so langsam das Bedürfnis: wenn ich das nächste Mal n Lieferwagen von denen sehe.Jemand mit ähnlichen Erfahrungen hier?
-
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen hier?
Jau, erst kürzlich, weil die Telekom die tolle Idee hatte meine Sim Karte via GLS zu versenden. Nach zwei fehlgeschlagenen Zustellversuchen haben die mein "Paket" in ihr Depot am Arsch der Welt gebracht. Dann hat man auch nur 4 Tage Zeit für die Abholung und soll vorher auch noch be E-Mail schreiben (Anruf wär ja zu einfach). Per Mail wollen die dann natürlich am liebsten auch noch eine Telefonnummer für "Rückfragen"... total das unnötige Theater -.-
GLS ist definitiv der beschisstenste Paketdienst den ich hier bisher erlebt habe.
-
Danke! Du bestätigst mich da nochmal in meiner Ansicht, obwohl das auch schon viele aus meinem Freundeskreis getan haben. Aber dann scheint das nicht an regionalen Gegebenheiten oder so zu liegen...
Habe jetzt den Kaufvertrag beim Händler widerrufen, weil ich auch keine Lust habe das Paket aus einem fast 10 KM entfernten Depot abzuholen. Immerhin zahle ich für diesen "Service" wenn man das so nennen kann, 3,99€.
Einfach den Artikel bei nem anderen Händler bestellt und diesmal so schlau gewesen an eine Paketstation zu adressieren, das kann jetzt nur mit DHL versendet werden und das läuft auch!P.S. Nach zwei Fehlschlägen habe ich sogar über den GLS Support das Paket an meine Firmenadresse umadressieren lassen und extra nochmal erwähnt, dass die Geschäftszeiten von 08:00-18:00 Uhr sind und die Lieferung wurde trotzdem verbockt, weil der Paketlieferant laut Paketstatus meinte erst um 18 Uhr da aufzukreuzen. Anstatt es in den 9 Stunden zuvor mal abzuliefern...
-
Als besonderes Schmankerl der Küche darf ich heute das Gulasch empfehlen!
(Brennt doppelt^^)Ein Bier bitte!
Ich muss jetzt erstmal den Frust dadrüber abbauen, dass GLS n scheiß Verein ist. Wie kann ein Paketlieferdienst dessen EINZIGE Aufgabe es ist ein Paket abzuliefern das drei mal hintereinander so dermaßen verkacken?
Ich habe so langsam das Bedürfnis: wenn ich das nächste Mal n Lieferwagen von denen sehe.Jemand mit ähnlichen Erfahrungen hier?
Gls ist das Schlimmste!
Bei uns geben Gls (auch andere Paketzustelldienste) die Pakete gerne bei Nachbarn ab.
Gut, die Idee, das man dann eben nicht zum Depot fahren muss, wäre an sich ja gut...
Funktioniert aber nicht so traumhaft.Ein Beispiel: Gls Mann hat mein Paket nicht einem Nachbarn gegeben sondern in der Gasse in einem komplett anderen Wohnhaus!
Dann schreiben die ja nicht gerade in Schönschrift auf die Benachrichtigungszetteln, die meist vor der Haustür auf der Klingel kleben, wo jeder sie mitnehmen kann.Bis ich die betreffende Tür gefunden, ich nach mehreren Tagen auch jemanden angetroffen habe, vergingen schon ein paar Tage. Der meinte dann er weiß nichts von einem Paket, da muss er seinen Mitbewohner fragen^^.
Habe Gls darauf hin angerufen, die meinten ich sollte mich doch an den Absender wenden (Amazon)^^.
Lange Rede- nach drei Wochen hat mir der Mitbewohner das Paket dann gebracht. -
was so in den Trends rumhängt und mich anspricht ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Eine regionale Brauerei, die ein sehr gutes Bier herstellt.
Schanzenbräu Rotbier ist gut.Eine Kleinstbrauerei...
Oh Gott, ist der Artikel alt.
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen hier?
Bisher zum Glück nicht.
Ich lasse aber mittlerweile auch alles, wo es irgendwie möglich ist, per DHL an eine Packstation liefern.
Ist einfach entspannter und man hat den ganzen Trubel nicht..---
Hm..
Es ist Prüfungszeit.
Ich bin seit zwei Monaten am Dauerlernen und krieg deshalb und dank der Temperaturen nichts mehr in meinen Kopf rein.
Letzte Woche hatte ich Montag und Mittwoch eine Prüfung, diese dann Montag, Dienstag und Donnerstag und nächste dann Montag und Dienstag.Ja, da kann ich schon mal hier aufkreuzen.
Hat ja eh alles keinen Sinn.
Bei mir geht echt nix mehr. Wie soll ich dir restlichen fünf Prüfungen nur überleben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!