Und was macht ihr heute so?
[ Smalltalk ] Gasthaus "zum brennenden Stroh" - die Forenkneipe!
- strohi
- 270858 Aufrufe
- 668 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Nichts besonderes....
Durch Wien flanieren und später weiter schreiben ( mir fehlen nur noch 4 Kapitel zum Roman- den vermutlich niemand lesen wird xD).
Was steht bei Dir an?
-
Auch nichts besonderes
Ich versuche gerade ein kleines Plugin fürs Forum zu schreiben, mit mäßigem Erfolg
Und eigentlich müsste ich mal einkaufen gehen -
Oje, hoffe das Plugin fügt sich noch;).
Finde den Wochenendeinkauf immer sehr lustig und mühsam zugleich- da hat man immer den Eindruck die Apokalypse bricht im Supermarkt aus^^.
Macht immer Spaß die Leute zu beobachten;)
Lange Schlangen, volle Einkaufswagen; Ellenbogen im Rücken- und dann steht die Welt am Montag doch noch xD.
-
Fidget Spinner klingt schon wie eine unangenehme Pilzinfektion^^
Na wenn wir schon dabei sind .
-
Und was macht ihr heute so?
Urlaub in Portugal. Falls jemand wissen möchte wo es 1A Sonnenbrand gibt: ich hab da gestern mal recherchiert...
-
-
Soviel dazu:
http://mobil.berliner-zeitung.…-fidget-spinner--27025432
Portugal- ur schön!;)
Für den Sonnenbrand kann ich nur Topfen zur äußeren Anwendung empfehlen! Ach so ihr nennt es Quark;) -
Soviel dazu:
mobil.berliner-zeitung.de/fami…-fidget-spinner--27025432
Schon gewusst wieviele Menschen durch Verkehrsunfälle sterben? Ich glaub jetzt müssen wir alle in einem Bunker wohnen
-
Wo in Portugal biste denn?
Sind in Porto gestartet, dann Aveiro, Coimbra, jetzt grad Caldas da Rainha und dann Sintra und Lissabon. Machen eine Mischung aus AirBnB und Hotels und die Leute waren bisher unfassbar freundlich
Für den Sonnenbrand kann ich nur Topfen zur äußeren Anwendung empfehlen! Ach so ihr nennt es Quark;)
Probier ich bei Gelegenheit mal aus, danke
-
-
Werd ich auch gebrauchen. Morgen erstmal ins Schwimmbad Winkt einfach mal dem dicken Mann im Becken. Vielleicht bin es ja ich :3
-
Schon gewusst wieviele Menschen durch Verkehrsunfälle sterben? Ich glaub jetzt müssen wir alle in einem Bunker wohnen
Ich möchte nicht wissen, wieviele Menschen schon in einem Bunker verendet sind...
-
-
Ein trauriger Tag für die Menschheit- aber sie wurde ja auch soooo oft danach gefragt;).
-
Ich auch immer Fanta for life
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei 0:25 hat's mich mal fast aus der Bahn geworfen
-
Karamell und Salz- warum führt diese Verbindung (und ich muss Frank Rosin zitieren) zu so einem großartigen Geschmacks- Orgasmus?^^
Ein Mysterium...
-
Klingt eher ekelhaft
-
Geschmacks- Banause;p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!