Hallo liebe Community,
ich habe am Donnerstag einen neuen Channel eröffnet, bei dem ab übermorgen (Montag, 16.03.2015) regelmäßig Gewinnspiele veranstaltet werden.
Mein Problem: Ich habe in den Kanaloptionen Schlagwörter eingegeben.
Wenn ich diese in die YouTube-Suche eingebe, dann wird der Kanal aber nicht gefunden.
Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach diskutiert, aber Antworten habe ich bisher nicht gefunden.
Der Kanal ist öffentlich und es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass es ein wenig dauert, bis die Tags aktualisiert werden, da ich den Channel wie gesagt vor mittlerweile zwei Tagen eröffnet habe.
Wenn ich in der Suche meinen Channel "HaveFunAndWin" direkt eingebe, dann wird er sofort gefunden.
Gebe ich jedoch als Suchbegriff "Gewinnspiel" ein und filtere nur nach Kanälen, dann kommen zwar zig Tausende Treffer, aber meiner ist leider nicht drunter. Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht und alle durchgeklickt. Wenn ich zum Suchbegriff "Gewinnspiel" noch einen anderen Tag hinzufüge und dann nach Kanälen filtere, dann wird mein Channel -logischerweise- auch nicht gefunden, obwohl ich beide Tags in den Kanaloptionen angegeben habe.
Hat jemand eine Idee?
Über Antworten/Tipps würde ich mich freuen.
VG