man kann natürlich wie die gute Melina machen und alle ihre hater Banen auch in facebook so das nur noch freundliche kommentare da sind

Wie geht Ihr mit Hatern und hater Kommentare um ?
- BVV
- 20371 Aufrufe
- 52 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
ich hab das Konzept von Hatern nie verstanden. Wenn mir ein video (oder ein kanal) nicht gefällt, schau ich mir die Videos nicht an. In hatern seh ich eher Neider, die ihren Frust in dem diss von andern auslassen. was man dagegen tun kann ist wohl eine Individuelle Sache. Mir persönlich gefällt Branbarts Methode
einfach mitmachen.
-
Ich kann nur raten löschen & ignorieren!
Und ich weis, dass es schwer ist. 100 positive Kommentare wiegen 1 Haterkommentar nicht auf. Das ist leider, dass da sehr sehr viel Neid und Missungst herrscht.
Am besten auch nicht in Videos oder Streams erwähnen, dass die euch nerven oder whatever. Je weniger Resonanz man denen gibt, desto besser.
Wenn man die auch noch erwähnt etc. ist das wie wenn man Holz ins Feuer nachlegt.Hat sind scheisse und eigentlich Bemitleidenswert. Meiner Ansicht nach - und die braucht niemand teilen - sind das Leute, die außerhalb des Internets wenig auf die Reihe bringen und allen anderen Menschen neidisch sind, dass sie etwas anpacken und erreichen. Abonnenten, ein bisserl mehr Geld, einen größeren Rechner, usw.
-
Leider ist das immer ein Nebeneffekt, wenn ein Kanal langsam anfängt erfolgreich zu werden. Da gibt es keine bestimmte Abonnentenzahl. Wenn man dann vielleicht noch über einen bekannten, großen Youtuber was sagt - kann das schon in Shitstorm ausarten.
Die bekannte Meinungsfreiheit ist bei YouTube schon lange kein Thema mehr, sagst Du was falschen, bist Du der Arsch und da werden Kommentare gepostet, wo man sich echt fragt: "Was los mit euch!"Ich bin für konstruktive Kritik und Fragen immer zu haben, doch wenn es zu weiter geht - wird gelöscht, gemeldet und gesperrt. Alles muss man sich nun wirklich nicht gefallen lassen.
-
Ich hab jetzt auf meinem YT Channel eine neue Serie gestartet in der ich die dümmsten Kommentare kommentiere.
Könnt gerne lustige Kommentare verfassen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich nimms immer mit Humor und mach mich über die lustig :3
-
ich kann nur sagen ist auch eine Art Werbung. egal ob gut oder schlecht.
Durch Hater kann etwas spezielles sogar noch mehr gepusht oder für mehr klicks sorgen.Schaut euch das schlechte gerede über ABC Promis an werden alle dadurch gepusht.
ist schaut nur am Anfang find ich relativ schlecht aus wenn man kaum noch klicks, Views bzw. Kommentare hat
-
-
noch nie gehört.. habs aber soeben eingegeben bzw. gegoogelt. naja hat zwar nur schlechte bewertungen und so aber dennoch kann er sich damit was nebenbei verdienen denk ich.
Weit kommen tut man so nicht , aber dennoch
-
Nutze hater für dich. Entweder machst du ein Videos in dem du dich über hater lustig machst bzw. kommentierst, oder du löscht diese schlicht und einfach
-
-
Ich persönlich lasse (falls es vorkommt) einfach stehen und ignoriere es, freue mich das er mein Video angeklickt hat und wenn seit Hate-Comment ganz toll ist, dann mach ich mich drüber lustig und antworte ihn
Man sollte sowas einfach nicht persönlich nehmen
Grüße,
Dackel -
also ich beantworte prinzipiell alle nachrichten und gehe auf jeden einzelnen kommentar ein! egal ob kritik, hate oder positives feedback!
ich geh damit sehr neutral um und beantworte auch hates mit recht vernünftigem wortlaut -
Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch nicht das Glück hatte, Hater zu haben.
Aber meine Meinung dazu ist einfach.
Die Leute die jemanden wegen sowas verurteilen oder sogar verarschen, der ist für mich nicht grade ein Charakter,
auf den man wert legen muss, denn allein die Tatsache, dass er andere mit solchen Dingen aufzieht, ist so erbärmlich, dass er in meinen Augen
"nichts wert" ist. Klingt nun erstmal sehr hart, aber wenn ihr ehrlich seid, ist es so.Dementsprechend, würde ich diese Leute einfach wegblenden oder mit den Selben mitteln bekämpfen, das ist jetzt eine Charakter Sache die an dir liegt.
Aber grundsätzlich würde ich mich nie, von solchen Leuten beeinflussen lassen, es sind nur Menschen, die einen Runter zeihen wolllen, weil man
aus der Masse heraus sticht, und das sollte man auch für immer so bewahren.Werf eher ein Augenmerk auf die, die deine Werke und Taten zu schätzen wissen.
Gruß Paul
-
da kommentare in der regel Verbesserung im ranking bringen, lösche ich i. d. R. nur die absolut unterste Schublade kommentarlos. Alle anderen bekommen eine derbe ironische Antwort und werden derbe verarscht. Macht mehr Spaß als nur ignorieren.
-
hey
also ich finde, es kommt immer drauf an, wie schlimm diese hater-kommentare sind. wenn diese kommentare zu sehr auf die persönliche ebene zugreifen, lösche ich diese und sperre eventuell auch den nutzer (z.b. wenn er permanent jedes video kommentiert).
ich denke jeder youtuber gibt sich mühe mit seinen videos und macht sich gedanken. es gibt einen unterschied zwischen beleidigungen und kritik. viele hater-kommentare sollte man aber igonieren und sich nicht so zu herzen nehmen, finde ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!