Beiträge von Teckel

    Schwarzer Humor ist vollkommen ok. Es gibt allerdings Leute die diesen nicht verstehen, und das ist der Haken an der Sache.
    Auch zu juliensblog, gegen dem ja jetzt ermittelt wird wegen seinem einen Spruch da - so wirklich kann ich das nicht verstehen. Man erkennt klar und deutlich das dass nur schwarzer Humor ist. Was soll es denn sonst sein? Sein Ernst? Also wer das nicht erkennt.
    Klar mag er etwas "harte" Ausdrücke in seinen Videos nutzen, aber was solls... er stellt sich evtll. als Kunstfigur da wie Rapper, diese sind ja auch Kunstfiguren.


    Ansonsten bin ich voll gern zu haben dafür. Schwarzer Humor hat was ;)


    Grüße,
    Dackel

    Hi Leute,
    ich habe mir soeben aus einem Logo ein neues frisches Wallpaper in Gimp gebastelt.
    Allerdings fiel mir auf das an dem roten "S" oben das Bild zu streuselig, unangenehm aussieht.


    Hier ein Link zum Bild in FullHD: Specialized_Glow_Wallpaper_FullHD


    Seht ihr das? Das ist ziemlich hässlich wenn das so aussieht als Wallpaper.
    Habe auch schon Antilasing so hoch gedreht wie möglich und sämtliche Dinge probiert...


    Hoffe ja mal mir kann mir hier jemand helfen ;)


    Grüße,
    Dackel

    Es ist definitiv eines der Videos aus der Reihe "Bernie und Ert". Sagen wir mal da werden die bekannten Figuren Ernie und Bert "parodiert" und es wird anstößiger Content draus gemacht :S
    Welches Video das genau ist kann ich dir leider nicht sagen, sry.


    Hoffe konnte dir trotzdem helfen!


    Grüße,
    Dackel

    Trotzdem an dieser Stelle einen Herzlichen Glückwunsch ;)
    Auch wenn viele der Abonnenten inaktiv sind muss man erst einmal die gesamt Zahl schaffen!


    Grüße,
    Dackel

    Hey Community,
    der ein oder andere kennt es vielleicht - man geht auf YouTube und sieht das man neue Kommentare hat, man diese aber erst freigeben muss, weil es ja Spam sein könnte.
    Kann man das eigentlich auf YouTube irgendwo einstellen das sofort die Kommentare unter einem Video zu sehen sind ohne das ich die erst freigeben muss?
    Finde das echt nervig... :S


    YouTube wird von den Einstellungen her eh immer unübersichtlicher :cursing:


    Grüße,
    Dackel

    Erst meine Großeltern, dann meine Mutter und irgendwann hat es mein Vater so mitbekommen, meine Schwester natürlich auch. Einige Freunde von mir auch ;)
    Finde das viel viel bequemer wenn das meine Familie weiß, weil man dann viel viel viel gelassener produzieren und allg. damit umgehen kann.
    Kann ich nur jeden empfehlen :thumbsup:


    Grüße,
    Dackel

    Wenn ich ehrlich bin... die Idee ist geil! Nicht jeder weiß wie er was anfangen soll bzw. überhaupt macht ;)
    Von der Umsetzung her war ich auch überzeugt, deine Kanalübersicht ist meinen Erachtens nach gut. Fand das Klasse das du das mit den Playlisten so eingeteilt hast! :thumbup:


    Grüße,
    Dackel

    Nehm es einfach nicht persönlich, Kollege! ;)
    Das sind doch nur Daumen die nach unten zeigen! Sagt doch überhaupt nichts über dich aus :)
    Falls dich jemand mal in den Comments dumm macht, dann lass es stehen, ignorier es und mach dich lustig drüber :thumbsup:
    Wenn du sowas nämlich löscht, dann freuen die sich nur drüber.



    Grüße,
    Dackel

    Ich persönlich lasse (falls es vorkommt) einfach stehen und ignoriere es, freue mich das er mein Video angeklickt hat und wenn seit Hate-Comment ganz toll ist, dann mach ich mich drüber lustig und antworte ihn ;) Man sollte sowas einfach nicht persönlich nehmen :)


    Grüße,
    Dackel

    Leg dir einfach ein was an Herzen, entweder du ignorierst einfach solche Leute die nichts besseres zu tun haben und antwortest denen dumm auf ihre Comments oder halt du hörst vorübergehend damit auf. Ich persönlich habe jz nichts an 13-jährigen YouTubern auszusetzen, aber wann man sich der Sache nicht bewusst ist, sollte man es lieber ersteinmal dabei sein lassen aufhören zu müssen. Ein optimales Alter damit anzufangen ist meiner Meinung nach 15. ;)


    Ich ignoriere sowas einfach und mach mich drüber lustig :D Mach das auch und fühl dich nicht einfach angegriffen von Leuten die nichts weiter zun tun haben :saint:


    Grüße,
    Dackel


    PS.: Bin selbst erst 14 und werde in 3 Monaten 15.

    Hatte das heute morgen auch, egal ob PNG oder JPEG. Ich habe dann so lange irgendein Bild versucht abzuspeichern bis es akzeptiert wurde. Anschließend habe ich es dann einfach im Video-Manager nachträglich ändern können ;) Also Kopf nicht hängen lasse :)


    Grüße,
    Dackel