Beiträge von Adrian Mai

    • Wind zerstört so ziemlich alles (SmartLav+ wird hier empfohlen) habe ich auch ist ein super Teil!
    • Der Ton im Innenbereich ist auch verbesserungswürdig. (Hallt sehr)
    • Schnitt ist teilweise unsauber ab 24 Sekunde bis 26 Sekunde sieht man es mehr als deutlich

    Das Topic war tituliert mit "Feedback"....Feedback heißt übersetzt Zurückfütterung, und der Sinn darin ist, eine Meinung zu erhalten die Einem hilft sich zu verbessern.
    "Sry (bzw, die Mühe gemacht Sorry auszuschreiben) langweilig, hilft keinem.
    Warum ist es Langweilig, warum empfindet man das so? Was kann verbessert werden? Feedback eben, es wurde nicht nach Kritik gefragt.
    Und sorry, dein Kanal. Ein einziges Video? Und das schon 3 Monate alt?
    Also komm mal runter, ein wenig friedlicher und besinn dich darauf was der Ersteller dieses Posts erfragt hat


    Ich bin auch kein aktiver YouTuber. Wow also fangen wir an über dein Kanal zu lästern?!


    • Ton ist schlecht verarbeitet in jedem deiner Videos
    • Dein Titelbild trifft mal absolut garnichts
    • Man hört den Wind viel zu sehr
    • Rauchen bzw. Rauch im Video ist nicht gerade ein Vorbild. Rauchen ist tödlich. Video Bad Movie Bashing: Avatar (20 Sekunde)


    Feedback heißt Reaktion, Rückmeldung. Meine Rückmeldung ist meine Meinung. Wenn du das anders verstehst tut es mir leid für dich.


    Es ist langweilig, weil es mich nicht unterhält. END

    Entschuldige bitte, aber das ist keine konstruktive Kritik. Der OP hat sich wenigstens die Mühe gemacht ein Video zusammen zustellen.Mit Arbeitsaufwand.
    Nicht einfach nur einen Game Auschnitt mit einem 2 Sekunden Interlude und 5 Sekunden Dr. Dre Musik unterlegt.


    Glashaus...Steine... *Hust*

    Ich will hier auch keine konstruktive Kritik ausüben. Ich muss nicht einmal Kritik geben, um sagen zu können, dass es mir in keinster Weise unterhält.
    Immer diese Menschen die eine andere Meinung nicht vertreten können gleich mit "EY hier musst du konstruktive Kritik geben" sonst bla bla.


    Sry, aber so ein lächerlichen Angriff auf meinen Kanal habe ich selten gesehen. Mehr will ich mich nicht dazu äußern. Wenn das deine Meinung über mein Kanal ist, soll es für mich okay sein.



    Da ich ziemlich neu auf Youtube bin, wollte ich fragen, wie mein letztes Video bei euch so ankommt.

    Hier wurde gefragt wie dieses Video bei mir ankommt: Meine Meinung: Ist mir zu langweilig.

    Hier meine Ziele:

    • Leuten zeigen, dass Photoshop einfach ist.
    • Meine persönlichen Erfahrungen teilen über Linux, Teamspeak & Fotografie.
    • Wie man erfolgreich einen Clan gründen/erstellen und vorallem halten kann.
    • Später einmal, wenn mein Wissen selbst größer ist als der vom Zuschauer, Workshops geben.
    • Was mir persönlich am wichtigesten wäre, ist ein Austausch mit anderen Personen über die gleichen Interessen.


    In erster Linie geht es mir darum den Leuten die meine Videos schauen etwas zu vermitteln. Man könnte fast meinen es sei ein "Business-Kanal". Für Unterhaltung gehe ich lieber gerne in eine Abend-Show (Kabarett oder ähnliches)

    Sorry da muss ich dir direkt ein DICKEN DAUMEN nach unten geben.


    Das du deine Videos nicht aus Spaß machst sieht man schon im ersten Beitrag. Ich frag doch niemanden was er gerne auf meinen Kanal sehen will.


    Mache genau das was dir am meisten Spaß bringt! Das wäre ja das gleiche wenn du direkt fragst "Was willst du für Videos auf meinem Kanal sehen"?


    Ich mach das was mir gefällt, gefällt es dem User nicht gibt es sicherlich x-andere YouTuber die genau das bieten. Genau das macht YouTube aus, jeder ist verschieden.


    SO JUST DO IT MAKE UR DREAMS COME TRUE !

    Danke Danke erstmal für euer Antworten.


    Mir ist jetzt noch folgendes durch den Kopf gegangen:


    • Vala-Network Format (Teamspeak, Linux, Thug Life) beinhaltet alles was man für einen Clan/Projekt benötigt + meine persönlichen Erfahrungen
    • Adrian Mai (Photoshop, Fotografie + meine Person)


    Somit hätte ich 2 Formate die man, dann z.B. jeden Mittwoch & Sonntag hochladen würde. Weil auf 2 Kanäle hätte ich relativ wenig Lust.
    Vielleicht ab und zu noch ein Vlog, wobei mein Fokus eher auf die oben liegenden Themen liegt.

    Hi Leute,
    da ich mich jetzt neuen Sachen widmen möchte habe ich mir folgende Sachen überlegt.


    Ich habe eine große League of Legends Community, saubere Homepage, strukturierten Teamspeak-Server, tolles Team & aktive Spieler. Ich möchte nun "Thug Life & Montagen" von unseren Spielen auf YouTube hochladen.
    Soweit sollte das kein Problem sein. Allerdings möchte ich auch gerne meine persönlichen Erfahrungen wie z.B. ein Linux-Server konfiguriert wird, installiert ect. Teamspeak Einstellungen, Rechte ect. Das würde ich ebenfalls gerne auf den Kanal hochladen. Dazu kommt jetzt wie oben beschrieben, dass ich mich neuen Sachen widmen möchte. Photoshop & Fotografie, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das auf YouTube hochladen möchte.


    Aber mal streng genommen ich würde diese "Sachen" auf einen Kanal bringen. Ist das nicht zuviel & vor allem zu durcheinander ?

    • Gaming (Thug Life & Montagen von League of Legends)
    • Server (Linux Tutorials, meine persönlichen Erfahrungen) Wird nicht ganz so viel sein, da ich nur meine Erfahrungen als Video/Tutorial bringen würde.
    • TeamSpeak (Ein kompetenter Administrator werden, Tutorials)
    • Photoshop, Fotografie (Hat mich schon immer interessiert, nur nie gewagt es zu tun)


    Ich meine ich kenne nur Kanäle die ständig einen Kontent bieten mehr nicht. Und mir deswegen gleich 2-3 Kanäle aufzumachen? Hmmm ?

    Meine Idee wäre folgende:

    • League of Legends zeug auf meinem Community-Kanal hochladen
    • Rest auf meinen persönlichen Kanal


    Über paar Antworten, Meinungen würde ich mich freuen.


    Grüße aus dem Franken !

    True Story, ich halte auch nix von 13 jährigen Kindern die versuchen irgendetwas zu erzählen. Spiel Fußball, oder such dir ein anderes Hobby. Nix gegen dich ist nur meine Meinung.


    Die Welt ist böse passt auf euch auf !