Beiträge von TheKarvon

    Hey,


    kann die Sorgen ned verstehen. Man geht doch als Arbeitgeber nicht auf YT und sucht willkürlich nach seinen Arbeitnehmern. Wenn man reine Lets Plays macht und somit nur die Stimme mit einem Nicknamen auf dem Kanal ist, finde ich die Chance gefunden zu werden unmöglich. Wenn du Facecam machst, wär die Chance höher aber unter den anderen 100.000 denke ich ned, dass man dich findet.
    Habs bis dato jedem erzählt (Arbeitgeber muss man das erzählen, wenn man nebenbei Geld verdient!) und teilweisen meinen Freunden bzw. meine Familie weis das eh.
    Hats mir geschadet? Nein! Hats mir was gebracht? Nein!


    @ Martin
    Einen Kanal eröffnen und seinen Freunden sagen sie sollen abonnieren ist so ziemlich das peinlichste wie man in die YT Karriere starten kann. Was erhofft man sich davon, dass 4 Freunde abonnieren und man der King ist, weil man direkt 4 Abos hatte? Grad zu Beginn ist doch das Abo bekommen ein Genuss, da ist jeder einzelne wichtig. 4 inaktive Freunde die womöglich so intelligent sind und die Klickzahlen künstlich pushen, das ist keine Leistung. Wer sich durch 0 Abos zu Beginn demotivieren lässt, hat Youtube nicht verstanden und glaubt auch, dass Gronkh mit 1 Million Abos begonnen hat. Ob mans glaubt oder nicht....ALLE haben mit 0 begonnen.

    Naja als Admin hast du versagt, soviel zu schlechten Mitarbeitern.


    Also findest du es gut, dass bei Mobbing nix gemacht wird? Oder der klaren Drohung zu Mobbing? Dir es es lieber, dass Leute die im Internet machen können was sie wollen weil die Polizisten "nicht den Handlungsraum" haben. Was für einen haben sie dann? Geldstrafen bei zu schnellem fahren und fertig?! Muss man dann zur FBI gehen, wenn sowas ist. selten mehr blödsinn gelesen in diesem Forum als von dir, Herr "Administrator"...peinlich....

    Was für ein Blödsinn. Die Polizei ist mit Sicherheit nicht "zu lahm für sowas".

    Doch ist sie. Bei so unmotivierten Polizisten die heutzutage Ihren Dienst versehen. 100%
    Ich bin kein Polizeirufer, garnicht. Ausser einmal. Da waren auf nem Discounter Parkplatz eine Arbeiterin die dabei half die Ziegeln vom Discounter in den Container zu zu werfen. Dabei hatte sie Ihren Säugling der 1 meter neben der Ziegelrutsche in der Sonne im Kinderwagen stand, 30 Grad. Wir haben der 30 min zugesehen...danach haben wir die Polizei gerufen die auch nach 5 min kam und die Moral von der Geschichte, weder das Kind wurde weggebracht noch hat die Mutter aufgehört zu arbeiten.


    Ich wette, die Polizei ist zu lahm, zu faul, zu dumm, nenn es wie du willst. Polizisten sind des Polizeidienstes nicht fähig. Gute Polizisten muss man mit der Lupe suchen. Das einzige was alle gut können ist mit ihrer Radarpistole den Verkehr zu überwachen. Wenn ein 12 jähriger eine Drohung auf Youtube erhält, lachen die sich ins Fäustchen. Ernst nehmen tun die das 100% nicht. Möglich, dass dein Vater ein Polizist ist, ansonsten lässt sich mir nicht erklären, dass du ernsthaft glaubst, dass die da CSI Miami mäßig hier agieren und den Verursacher wirklich ausforschen.

    Deswegen meinte ich ja oben, dass es nicht verantwortlich ist, mit deinem Alter sowas zu tun. Das sind Dinge die man sich vorher überlegen sollte.
    Mag auch ned den Moralapostel spielen, aber was wenn...


    ...der psycho deine 2 videos runterlädt und überall erteilt
    ...oder eben deine videos nutzt um dich zu erpsressen
    ...oder dich ab jetzt mobbt
    ...oder oder oder


    Überall hört man, dass man vorsichtig sein muss, was man ins Internet stellt, da ist ein Video auf YT auch inbegriffen. Dass man immer erst handelt und dann denkt, ist schade. Umgekehrt wäre es besser.

    Wenn du löscht hat der Idiot doch erst gewonnen.
    Mach es einfach "anders"....


    a) Deinem Alter entsprechend


    und


    b) mit Absprache deiner Eltern.


    Dass das fürn zwölfjährigen nicht das richtige ist, ist ja nur meine Meinung. Mein Zwerg is jetzt 2 und hat so gesehen noch 10 Jahre bis er 12 wird, ich werde ihm das nicht erlauben dort Videos einzustellen. Auch halte ich nix davon, Kinder (Baby's) für Videos zu nehmen oder zu zeigen...aber das is nur meine Meinung.

    Ob die Polizei hier hilft wage ich zu bezweifeln. Es wäre ihre Arbeit, klar ja, aber die Polizei ist zu lahm für sowas um da aktiv was zu machen fürchte ich.


    Aber ich persönlich mag dir 2 Dinge raten.


    Aufgrund der Verhätlnissmäßig hohen Klicks kann ich mir vorstellen, dass du entweder allen deinen Freunden gesagt hast, sie sollen deine Videos schaun oder du hast selbst "nachgeholfen". Sollte ersteres Stimmen, dann kann ich mir auch vorstellen, dass einer deiner Freunde sich da "einen Spaß" erlaubt hat.


    Das Andere was ich dir raten kann. Mit 12 hast du wirklich nichts im Internet verloren und schon garnicht auf Youtube als Contentersteller. Wenn dir das deine Eltern erlauben - ich glaube die wissen das garnicht - dann Respekt dafür, dass man seiner Pflicht nicht nachkommt und dafür sorgt, dass Kinder in deinem Alter besser geschützt werden. Und sobald man dann wieder gemobbt werden würde, ist der Aufschrei groß.
    Erst der harten Internet aussetzen und dann wundern wenn das Mobbing losgeht. Ein 12 jähriger ist ein gefundenes Fressen für alle die "sich austoben wollen", der Fakt, dass du Paint Logo und Thumbnails nutzt macht das nicht besser.

    im worst case szenario nutze ich es als Vlog Mikro, für das is es ja eigentlich gedacht. Mir wärs nur sehr recht, wenn es am PC eine bessere Qualität als mein Sennheiser PC 360 zusammenbringt.
    Man versteht mich zwar sehr sehr gut aber leider klingts sehr monoton. Und ich habe mir das Beyerdynamic MX300 angesehen für 300 Euro, da war ich bei der hörprobe sehr enttäuscht.


    Mal gucken was dabei rauskommt, ich kann euch ja auf den laufenden halten.

    ja danke, den habe ich mir vorhin erst bestellt. Hoffe, dass die Kabellänge vom + und vom adapter reichen. Notfalls muss ich ein längeres kaufen.
    Werds mal testen, meine Asus U7 ist zwar keine Mega Soundkarte, aber für das Smartlav+ sollts doch reichen. Optimal wäre es, wenn das Mikro für meine Streams reichen, vor der Kamera ist mir ein kleines Mikro lieber. Das SC450 tut top dienste seit bald 3 Jahren aber beim Streamen hab ich ungern etwas um mich ^^

    das video kenn ich, ist aber vom smartlav und nicht vom +.
    Ich hab sehr oft gesucht um ein Videos zu finden welches am PC gemacht wurde mit dem +, aber das gibts ned und zum testen is es mir zu teuer.
    Ein iOS hab ich auch ned und am android gibts "nur recforge II"...weis ned ob mir das liegt, wollte gleich den ton direkt mit der kamera aufnehmen, aber halt per kabel mit dem +.

    Ich kann nur raten löschen & ignorieren!


    Und ich weis, dass es schwer ist. 100 positive Kommentare wiegen 1 Haterkommentar nicht auf. Das ist leider, dass da sehr sehr viel Neid und Missungst herrscht.
    Am besten auch nicht in Videos oder Streams erwähnen, dass die euch nerven oder whatever. Je weniger Resonanz man denen gibt, desto besser.
    Wenn man die auch noch erwähnt etc. ist das wie wenn man Holz ins Feuer nachlegt.


    Hat sind scheisse und eigentlich Bemitleidenswert. Meiner Ansicht nach - und die braucht niemand teilen - sind das Leute, die außerhalb des Internets wenig auf die Reihe bringen und allen anderen Menschen neidisch sind, dass sie etwas anpacken und erreichen. Abonnenten, ein bisserl mehr Geld, einen größeren Rechner, usw.

    Wenns bei dir wahnsinnig viel Klicks bringt, dann machs.
    Aber du hast geschrieben, achtung ich zitiere "Die beste Möglichkeit an Klicks zu kommen ist, aber immernoch geile Kommentare unter Videos zu posten, was hochgelikt wird"
    Gemeint scheinst du wohl zu haben, dass das bei dir die beste Möglichkeit ist...anscheinend.


    Ich sage besser ist es:


    - AKTIV mit Zuschauer interagieren, jeden kommentar beantworten
    - spannende projekte. Die müssen ned zwingend lustig sein oder "geschauspielert" sondern spannend.
    - Abwechlsungsreiches Angebot. Nicht nur 1 Spiel sondern auch ein bisschen nach links und rechts schaun. Man muss auch ned ALLEs lets playn ;D
    - Zuschauer in Projekte einbinden, ggf. Mulitpalyer Server anbieten und mal gemeinsam mit ihnen spielen.
    - Ab und an Livestreamen, das verbindet den Zuseher erheblich weil er dort direkt fragen kann und antworten kriegt
    - Crosspromotion sofern sich das zeitlich ausgeht bei deinem Kanal
    - SEI DU SELBST! Verstelle dich nicht und mache nix zu dem du selbst ned steht, gibt nix schlimmeres als Schauspieler auf YT.
    - usw.

    wenn man schon bei andren kommis schreibt, sollte mans schon ernst meinen.
    Es gibt nix heuchlerischeres als Kommentare zu schreiben nur um an Klicks zu kommen.


    Diese Methode ist armseelig.


    Wie ich es machen würde?
    Ich denke ich hab ein gutes Wachstum weil ich eben nicht auf die eigenartigsten Art und Weisen versuche Klicks und Abos zu erhaschen.
    Das merken doch die Leute ob man das macht weil man Bock drauf hat oder weil man irgendwo einen Kommentar hinterlassen hat wo man kleben bleibt wenn man drüberliest weil soviel Schleim drauf ist.
    Und das dann noch als "beste Möglichkeit" zu deklarieren zeugt schon von sehr viel Erfahrung in dem Bereich.