Bin auch in keinem Netzwerk.
In welchem Netzwerk seid ihr?
- Chris
- 38177 Aufrufe
- 91 Antworten
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Frisch bei Mediakraft Talents.
-
EXMGE baby
-
-
Playtimes
-
Ich bin bei TGN und bin jetzt nicht sooo mega zufrieden, deshalb überlege ich, zu wechseln.
-
Ich bin bei TGN und bin jetzt nicht sooo mega zufrieden, deshalb überlege ich, zu wechseln.
Aus welchem Grund bist zu unzufrieden?
-
Aus welchem Grund bist zu unzufrieden?
Würde mich auch Interessieren da ich George bescheid geben kann ( Der Besitzer von TGN )
-
Würde mich auch Interessieren da ich George bescheid geben kann ( Der Besitzer von TGN )Socialblade/RPM und eig auch zufrieden, obwohl es auch Verbesserungswünsche gibt
George ist nichtmehr bei TGN, Awall ist der aktuelle Besitzer Hat doch vor gut 2 Jahren TGN verlassen und seit neustem das Netzwerk "Freedom" gegründen? O_o
-
Ich bin nicht wirklich bei TGN zufrieden, weil ich finde, dass die Förderung der deutschen Community nicht gut genug ist. Da passiert auf englischsprachiger Ebene viel mehr. Der Support ist auch sehr langsam, schon als ich in das Netzwerk eingetreten bin, habe ich ausversehen beim Beitritt einen Fehler gemacht und selbst nach EINER Woche hat noch niemand geantwortet! Erst als sich jemand anders für mich im englischen Forum gemeldet hat, hat jemand auf meine Probleme reagiert.
Die Skype Konfi, die es gab, wurde auch vor kurzem geschlossen und TGN bietet nicht viele Möglichkeiten, um Interaktion mit den anderen Partnern zu ermöglichen.
-
-
Mediakraft hat mich kontaktiert da ich denke das sie ein potentiell guter Partner sind habe ich auch angenommen.
Desweiteren befinden sich viele ähnliche Kanäle dort und da ich immer gerne irgendwo mit mache bietet sich das doch bestens an :).Meine Erfahrungen mit TGN und VISO sind leider auch sehr schlecht.
Ich finde es sind eher Verwaltungsnetzwerke und mehr nicht. -
Bin seit wenigen Tagen bei Divimove, wurde allerdings sehr nett von der Community begrüßt und der Support antwortet auch fast direkt wenn man was fragt:
Gefällt mir bisher sehr gut -
Ich bin nicht wirklich bei TGN zufrieden, weil ich finde, dass die Förderung der deutschen Community nicht gut genug ist. Da passiert auf englischsprachiger Ebene viel mehr. Der Support ist auch sehr langsam, schon als ich in das Netzwerk eingetreten bin, habe ich ausversehen beim Beitritt einen Fehler gemacht und selbst nach EINER Woche hat noch niemand geantwortet! Erst als sich jemand anders für mich im englischen Forum gemeldet hat, hat jemand auf meine Probleme reagiert.
Die Skype Konfi, die es gab, wurde auch vor kurzem geschlossen und TGN bietet nicht viele Möglichkeiten, um Interaktion mit den anderen Partnern zu ermöglichen.
Hey Lissy,
Da mir TGN am Herzen liegt da George es damals gegründet hat werde ich mich dafür einsetzen dass die deutsche Community weiter ausgebaut wird und natürlich ein permanenter Live Support zur Verfügung steht.
Wenn ein Netzwerk ein Angebot in anderen Sprachen hat
bitte auch mit Mitarbeitern aus dem LandMit freundlichem Gruß
-
Ich habe nächste (oder übernächste) Woche einen Call mit Andrew, mal sehen - vielleicht spreche ich das Thema an
-
Ich habe mal die Liste aktualisiert.
In den letzten Wochen habe ich immer nur reingeschaut und nicht geschrieben, dass soll sich jetzt wieder ändern!Ich bin mir nicht sicher ob Jibi jetzt bei PlayTimes ist und ich habe mal die ganzen Mediakraftleute bei M-Talents reingeschoben, da ich nicht denke das ihr alle im Hauptnetzwerk seid
Wenn ihr es sein solltet, schreibt es hier! -
Unter 10-20.000 Subs bzw. Views per Video kommt man auch nicht ins Hauptnetzwerk von M.K. da hast du recht ^^.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!