Beiträge von MaarioLP

    Also ich hab es in der Beta mehrmals gespielt und muss sagen, das mir Skyrim, besonders am Anfang definitiv mehr Spaß gemacht hat. Aber nach den ersten 2 Spielstunden TESO immer mehr an Fahrt gewonnen hat.


    Ich hol mir (wahrscheinlich) TESO gegen Ende April und werde es höchstwahrscheinlich total suchten, auch wenn ich zumindest in der Beta fand, das die meisten Quests leider nicht ganz an das Niveau von Skyrim rankommen.


    Aber Hey, die Quest wo du dich für eine Stadt entscheiden musstet war ja mal übelst geil bei TESO! Wo danach die jeweils andere Stadt bei dir permanent zerstört ist :) Das hab ich noch bei keinem anderen MMO gesehen und zeigt das man sicher einiges aus der Technik rausholen kann :)


    Würde mich auch Interessieren da ich George bescheid geben kann ( Der Besitzer von TGN )


    Socialblade/RPM und eig auch zufrieden, obwohl es auch Verbesserungswünsche gibt ;)


    George ist nichtmehr bei TGN, Awall ist der aktuelle Besitzer :) Hat doch vor gut 2 Jahren TGN verlassen und seit neustem das Netzwerk "Freedom" gegründen? O_o

    Jetzt schon bald 60 Mio Aufrufe,.. Krass.
    Am lustigsten finde ich aber die Tatsache, das dort die meisten für den ersten Kuss aber ganz schön feucht rangehen :D Aber naja, ist ja ne PR Aktion von daher wohl in Ordnung xD
    Aber in der Realität würde ich wohl nicht jeder sofort meine Zunge in den Mund schieben^^ ;D ....Wer weiß was da vorher drin war :DD

    Uff, hab total mein Thread hier vergessen :D


    Erstmal danke für das nette Willkommen heißen :)
    So schlimm find ich das mit meiner Stimme auch nicht, aber man bekommt es halt oft von neuen Leuten zu hören :D


    @ Quaamp : Das Intro hab ich leider net selbst gemacht, das hat mir der MrLarodos auf Youtube gemacht :)


    Zu dem Thema Comedy, Reallifevideos:
    Also ich selbst hab/hatte schon vor davon mehr zu machen, allerdings wollt ich die dann auf einen separaten Kanal machen, da ich da auch der Meinung von Quaamp bin, bzw. es selbst erlebt habe wie die Abos gestiegen sind, ( Das Isipisi5 Video ^^) aber davon keiner das eigentliche Thema des Kanals interessant fand und so schnell wieder verschwunden ist.
    Allerdings fehlt mit irgendwie zur Zeit die Motivation so einen Kanal zu starten, daher lass ich es lieber, bis ich da wieder voller Elan bin :D
    @ Leo : Ja die Challenges mit Janine waren auch beim drehen extrem lustig :)

    Moinsen! :)


    Jetzt soll ich mich hier wohl vorstellen,wa? Also mein Kana,... Achja keine Kanalvorstellungen hier ^^
    Mein Name ist Mario, ich bin 21 Jahre alt und komme aus nem Kaff in Niedersachsen und bin seit 2011 als Lets Player auf Youtube unterwegs.
    Bin eher der Humorvolle, leicht ironische Typ, der sich für fast nichts zu schade ist! Dazu kommt noch meine etwas(Untertreibung) quirlige Stimme, womit ich bei jedem schon nach 2 Sekunden "Instant-Gay" bin :D


    Privat bin ich eher der Technikfreak, der sich Stundenlang irgendwelche Reviews zu neuen GraKas oder aktuell dem Occulus Rift durchlesen/anschauen kann.
    Ich spiel sehr gerne Tischtennis, auch wenn zurzeit nichtmehr im Verein,geh gern mit Freunden raus und zocke natürlich für mein leben gern!
    Am liebsten Nintendo Games, RPGs und am Abend gern auch mal ne Runde Amnesia oder Slender ;)
    ...Außerdem mag ich Smileys :D


    So das wärs's auch mir fällt nämlich ehrlich gesagt üüberhauuupt nichtsmehr aus meinem hoch interessantem Leben ein,...^^