MaarioLP Mitglied

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
36
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
184

Social Media

Twitter
MaarioLP

Persönliche Informationen

Geschlecht
Männlich

Über mich

Über mich

Lets Player seit März 2011
Name: Mario ( Wie auch sonst? :D )
Alter: 21
Hobbies: Zocken, Tischtennis, Essen


Ja,.. ich bin leidenschaftlicher Nintendo Fan seit ich mit 4 meinen ersten Gameboy in den Händen hielt und bei meiner Family auf dem SNES
Yoshis Island spielte ^^
Außerdem spiele ich aber auch gerne RPGs weshalb ich gerne auch mal zur Playstation greife und Final Fantasy zocke. Außerdem zocke ich gerne ein paar Horrorgames wie Amnesia zum Abend hin


Abseits Youtube bin ich auch so der PC/Technikfreak und kann mich stundenlang im Saturn etc. aufhalten ^^


Wer mehr wissen möchte kann mich natürlich gerne fragen :)