Beiträge von El Nerdo

    Hallo ich bin der Stephan aka El Nerdo,


    ich produziere Komödiantische Game Reviews wobei ich dort auch viel vor der Kamera arbeite.
    Für mein kommendes Video benötige ich einen Darsteller der eine halbwegs taugliche Kamera hat,
    keine Hemmungen hat etwas bekloppt zu sein und bereits Erfahrungen gesammelt hat und nicht Kamera Fremd ist ^^.


    Es handelt sich nur um ein paar Zeilen das ganze kann im sitzen oder stehen gefilmt werden da der Bild Ausschnitt eher auf den Kopf bezogen ist.
    Bei Interesse einfach mal sich hier melden am besten mit der Möglichkeit zu sehen wer ihr seid damit ich sehen kann wie ihr euch vor der Kamera verhaltet :).


    mfg
    Stephan

    Also ich bin ehrlich gesagt immer noch froh das meine Bandbreite noch nicht so hoch ist.
    Ich bin zwar noch nicht ein Jahr dabei aber durch den Kauf von zusätzlichen Equipment und Erfahrungen kann man natürlich auch einfach besseren Content liefern.
    Gerade wenn ich so an die Anfangs Ausrichtung von meinem Kanal denke die eigentlich nicht mehr so viel damit zu tuen hat was ich jetzt mache.
    Leider ist ein sehr altes Video von mir Explodiert wodurch ich dutzende Tote Abonnenten habe die mich für etwas Abonniert haben was ich halt nicht mehr oder nur sehr selten mache.


    Ich verstehe dich in deiner Situation man will ja Leute Unterhalten und wenn es niemand sieht unterhält man ja niemanden ^^.
    Aber das wichtigste ist das du immer an die selbst arbeitest....klar beweist YouTube immer wieder aufs neue das man mit wenig Aufwand, Asozialen und Dümmlichen Videos sehr wohl Erfolg haben kann aber da sollte man sich selbst immer fragen ob man das selbst so auch vertreten kann und will.

    Jeder trifft seine Entscheidungen aber die Apes haben wenigstens keinen Wirbel gemacht was ich sehr gut fand ^^.
    Ich weiß das wohl M.K. mit den Großen Kanälen sehr viel Cross Promo gemacht ohne das die Kanal Inhaber davon wussten und das stieß zumindest LeFloid sauer auf.
    Bei Unge wissen wir ja alle sehr, sehr viel mehr was die Apes dazu bewegt hat ist natürlich so eine Frage gerade da sie sogar den Urlaub von M.K. bezahlt bekommen hatten, vllt. einfach ein besseres Angebot von einem anderen Netzwerk.
    Denn eines dürfen wir nicht vergessen sie Leben alle davon und wenn sie mehr bekommen können und die Konditionen einfach besser sind wäre es ja doof da zu bleiben ^^.
    Das nun auch andere Netzwerke hochkommen ist doch eine schöne Sache denn Monopole sind nie gut. :)

    Nix Spezielles suche halt nur Leute die fähig sind mal etwas Comedy zu machen und die genau so durchgeknallt sind wie ich ^^.
    Ist halt einfach wenn es zu was kommt das ich weiß an wen ich mich richten kann :)

    Hey liebe YT Community,
    lange nix mehr von einander gelesen ^^, war mega im Stress in der letzten Zeit...habe viel Zeit in andere Projekte Investiert aber so langsam kann ich mich wieder auf mich konzentrieren.


    Gesucht werden Partner(in) die sich mehr im Unterhaltungsbereich von YouTube bewegen.
    Was nicht heißt das ihr Comedy machen müsst oder aufwendige Clips sondern einfach versteht wie man Leute zum lächeln bringt.
    Da ich selbst vor der Kamera stehe suche ich natürlich nach Frauen und Männern die das selbige machen und eine gewisse Qualität bereits anbieten.
    Wenn ihr Lust dazu habt schreibt doch einfach einen Kommentar :).

    Gute und hochwertige Videos Produzieren und dabei auch mal was INVESTIEREN und immer an sich selbst arbeiten.
    Wie erwähnt ist eine der Schlüssel die Cross Promotion, wobei dies nicht nur mehr Aufmerksamkeit bringt sondern auch eine menge Spaß machen kann :).
    Wenn man nun wirklich unbedingt um jeden Preis sich selbst verkaufen will gibt es eine Hand voll Methoden die einen den gewünschten Erfolg bringen wobei ich kein Unterstützer davon bin sich zu Kommerzialisieren und das zu bringen was einfach im Trend liegt.
    Auf YouTube sollte es um die Person gehen und um das was die Person wirklich begeistert und nicht das was am meisten Erfolg bringt.

    Wir hatten weniger als 20.000 Abos und haben keinem Menschen auch nur einen Cent eingebracht als MK uns gefördert hat!Ich bin aber wie gesagt auch kein offizieller MK Sprecher und will nicht das meine Aussagen jetzt irgendwie stellvertretend für alle Partner oder MK aufgefasst werden, ist nur meine ganz persönliche Meinung! :) Wer sich richtig reinhängt und Talent mitbringt, Der kann definitiv am meisten von einem Netzwerk profitieren!


    Ganz genau so sieht es aus.
    Ich bin zwar noch bei den Talents von M.K. jedoch sind meine Erfahrungen bisher mehr als gut.
    Der Support ist rasend schnell,
    Rechtshilfe wie Phil bereits erwähnt hatte und das nicht nur bei YouTube fällen, so wurde mir dabei geholfen als ein Großer YouTuber ohne zu fragen einfach meine gezeichneten Grafiken verwendet hatte.
    Das und mehr machen die ohne auch nur einen Cent an mir zu verdienen, jedes andere Netzwerk greift sich sofort die bekannten 40% ab ohne wirklich etwas zu leisten.

    Wir stecken alle da nicht drin.
    Ich selbst muss aber leider sagen das die Fans von Simon ein wenig übertreiben.
    So bekam auch ich böse Nachrichten nur weil ich bei Mediakraft im Netzwerk bin und allgemein zeigte sich das die Fans nicht fähig sind diese Geschehnisse Ordentlich zu trennen.
    Ich denke das viel gesagt wurde das auch teilweise aus dem Kontext gerissen ist.
    "Als ich MK sagte das ich das Netzwerk verlassen möchte....drohten sie mir mich in die Insolvenz zu treiben....".
    Wenn man davon ausgeht das er sagte das er SOFORT das Netzwerk verlassen möchte und nicht wie LeFloid das Vertragsende abwartet dann ist die Aussage von MK zwar so richtig aber natürlich darauf bezogen das er den Vertrag bricht.
    Ich denke das da viel zu klären ist aber das ganze wirklich unnötig hochgeschaukelt wird.
    #Justmy2Cents

    Ich wollte gezielt in einer Community Erfahrungen sammeln die unter dem gleichen Cover arbeiten und somit eher mal was zusammen machen.
    Leute Kennenlernen die das gleiche begeistert wie mich.
    Ehrliches Feedback sammeln,
    Gratis Musik Bibliothek,
    Keine Abzocke von kleinen YouTubern die ihr Equipment teil Finanzieren wollen von den einnahmen
    und natürlich war ich auch geil auf die Milestones weil man einfach von Leuten die Ahnung von dem Business haben Unterstützung bekommt.


    Die möglichen Promo Aktionen haben mich wirklich nicht sehr Interessiert aber auch da bietet das Talent Netzwerk ab und zu etwas für die kleinen YouTuber an :).

    Also da ich zurzeit bei den Talents bin kann ich auch etwas dazu sagen.


    +Die Musik Bibliothek ist komplett Gratis für jeden Talent nutzbar!
    -Das Forum ist Unorganisiert und bietet leider nur geringe Aktivität auch stört es das es nahe zu jeder ins Talent Netzwerk schafft wodurch es viele Tote Accounts gibt und eine Unfassbar gigantische Summe an Lets Playern, was heißt das man als Typ vor der Kamera es eher schwer hat jemanden für die zusammen arbeit zu finden xD.
    +Aber darüber hinaus habe ich auch einige sehr Interessante YouTuber kennengelernt.
    +Die Milestones dauern bis man sie erhält aber wenn man sie nutzt Profitiert man sehr davon sogar die Kanal Bewertung hat mir sehr gut gefallen und aus den Zeilen kann man sich auch einiges an eignen.
    +Der Support funktioniert in meinem Falle super! Immer wenn ich etwas hatte (egal wie Banane) habe ich auch zwischen 1-12 Werktage eine gerechte Antwort und Hilfe erhalten.
    +Freigrenze der Einnahmen (KEIN ANDERES NETZWERK BIETET DAS AN!)


    Ich war vorher bereits bei TGN und Viso und wenn ich diese mit dem Talent Netzwerk vergleiche gehen diese unter!
    Das einzige Netzwerk das für kleine Kanäle wirklich funktioniert ist meiner Erfahrung nach M.K. Talents alle anderen interessieren sich nicht ansatzweise für dich oder haben entsprechend höhere Aufnahme Kriterien.
    Niemand verhilft dir zum Erfolg es ist immer noch das was man selber daraus macht.
    Nimmt man sich selber nix an und lehnt sich fleißig zurück und denkt "ach läuft jetzt" dann wird das auch nix das wichtigste ist meines Erachtens immer noch die Eigen Kritik und wie Kritik fähig man selber ist.
    Als YouTuber muss man einfach an sich arbeiten und das Tag für Tag bis man einen Standard erreicht hat und selbst dann muss man immer noch Kreativität beweisen.

    Danke Alex für deine Antwort an alle Teilnehmer.
    Ich muss mich bei jeden Entschuldigen der sich die mühe gemacht hat und einen Beitrag erstellt hat.
    Es ist immer noch ein sehr wichtiges Thema und mir liegt es sehr sehr nahe etwas in diesem Bereich zu "bewegen" doch wie erwähnt gibt es Privat einige Sachen die nicht so prickelnd laufen ich finde auch gerade mal so die Zeit meine Videos fertig zu machen und mich um die Community zu kümmern.


    Es gibt so viel zu tuen und ich habe so wenig Zeit es tut mir leid....
    Alleine ein Thumbnail für eine Folge zu Zeichnen dauert ca. 3 std. dann die Wöchentliche Verlosungs Zeichnung des Gewinners drehen, Cutten, Ideen Sammeln....und dann noch die normale Arbeit und das Private dazu dadurch bin ich zurzeit etwas Zeitlich eingeschränkt ich bitte um Verständnis...

    Naja über die Jahre hinweg habe ich natürlich bereits bevor ich auf YT angefangen habe gelernt wie ich wann aussehe also mittlerweile tue ich das nicht mehr aber so mit 16 in der Lernphase der Ausdrücke und Gestikulation habe ich das auch gemacht :).

    Also dafür gibt es einen tollen Tipp von mir :D.
    Wenn du ein Android Smartphone besitzt kaufe dir auf Amazon ein OTG USB Kabel verbinde das Handy mit der Kamera und spiele dir eine passende App auf das Handy wie zb. DSLR Remote oder sonstige damit kannst du den Fokus einstellen ISO, Aperture etc. natürlich brauchst du ein kabel das lang genug ist aber das sollte dein Problem kostengünstig lösen :).


    Nicht alle Android Geräte unterstützen OTG bitte vorher dies bezüglich informieren.

    Nach nicht mal einer Woche wurden die gerade erreichten 500 Abonnenten auf 628 aufgestockt!
    Einfach Unfassbar b.t.w. kommt dazu ein weiterer Milestone und zwar 19.000 Views auf einem einzelnen Video!!
    Leider eines meiner älteren Videos sogar noch mit der Systemkamera gedreht xD auch keine Ahnung warum das auf einmal so hochgeschossen ist :D.