Du ... weißt schon, dass ich alles mitlesen kann, oder?
Über eine Person zu reden/schreiben, die quasi anwesend ist und alles mitbekommt, ist [...] unhöflich[...].
Ja, das ist mir bewusst, wenn ich denken würde, dass du es nicht lesen kannst, würde ich es nicht schreiben. Wenn du dir zugetragene konstruktive Kritik als unhöflicher als hinter dem Rücken lästern findest. Kann ich daran leider nichts ändern. x:
Habe ich den Anschein erweckt, dass ich alles besser weiß und denke, dass ich alles richtig mache? Wenn ja, tut mir das leid.
Ja, das hasst du, genau dass ist das was ich gemeint habe. Es wirkt so als würdest du jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag abschmettern und alle die etwas gesagt haben berichtigen/belehren wollen. Das du das nicht machst oder zumindest nicht bewusst willst, dachte ich mir ja schon und habe dies auch gesagt. :3
Nur muss ich mir abgewöhnen, ständig Ankündigungen zu machen, was ich alles machen will und umsetze[...].
Genau das hab ich am Anfang auch gemacht und surprise ich habe nicht mal 5% von dem was ich angekündigt habe bisher gemacht und ich denke das geht vielen so. Eine Selbstfindungsphase ist vorallem am Anfang von etwas so offenen wie YouTube vermutlich sehr gewöhnlich. Man muss einfach erst seinen eigenen Kontent und seine eigene Nische finden.