Hey Leute,
ich wollte mal fragen (und hoffe das passt hier auch rein), ob jemand mit Flexispot schon mal kooperiert hat.
Flexispot schrieb mich an und ich habe zugesagt. Ich soll einen neuen Stuhl und die BlackWeek bewerben. Vertrag war schnell da, Stuhl auch. Die Kommunikation war aber von Anfang an etwas chaotisch. Zuerst sollte das Video vor dem 25.11. raus, dann zwischen dem 25.11. und 30.11. Ein Link funktionierte zuerst nicht und musste mir neu zugesandt werden. Antwort bekam ich aber immer schnell.
Dann habe ich die zwei gewünschten Videos (Werbeintegration in ein Video und 1x Werbevideo für TikTok) gemacht und hingeschickt. Da kam zurück, Videos wären gut, aber die Banner hätten sich geändert. Ich so, kein Problem, neue Banner rein, nochmal neu vertont. Hab das ganze wieder hingeschickt und seitdem ist Funkstille, auch auf Nachfrage.
Jetzt ist da zwar noch ein bisschen hin, aber ich hasse es, alles auf den letzten Drücker fertig machen zu müssen.
Hat da schon jemand Erfahrung? Ist das normal bei denen? Mir fehlt mangels anderer Kooperationserfahrungen mit großen Firmen ein Erfahrungswert.
Was mache ich, wenn sich nicht gemeldet wird? Ich habe ja unterschrieben, dass die Werbung dann und dann veröffentlicht werden muss. Soll ich sie dann einfach integrieren und davon ausgehen, dass es schon passen wird?
Bin mit meinen 2.600 Abos leider noch ein Baby, was Koops angeht und wäre um Erfahrungswerte dankbar. Muss auch nicht Flexispot sein, sondern ganz generell mit größeren Firmen, die auf Influencer-Marketing setzen.
Danke euch!