Ich vermute einfach dass Deine Zeitstempel ZEITLICH ZU NAH zusammen liegen!
ZU NAH kann die Software sicher nicht auseinander halten, mach mal 15 sek oder 30 sek mindestens auseinander und poste das ergebnis.
Das wäre eine logische Erklärung und habe das jetzt mal Probeweise angepasst. Es hat sich nichts getan, aber ich warte mal bis morgen, wegen der 24 Stunden Bearbeitungszeit.
Danke jedenfalls für den Tipp. Vielleicht bringt der ja etwas.
Du meinst die Anforderungen?
Ja, genau. Hab ja jetzt die letzte Option ausgewählt und muss jetzt abwarten.
Kann der auch Emails schreiben? haha
Er kann sogar Lyrik verfassen.
Alles klar, tut mir ausgesprochen leid, meine ausgesprochen dummerhaftige Frage, wird sich nicht wiederholen.
Wie es der Kollege Bataboomman schon erwähnte, habe ich Deinen Beitrag mit Humor genommen und ich dachte mir so: warum nicht einfach mal überspitzt sarkastisch antworten? Mir ist diese seltsame Sachlage durchaus bewusst, dass es bei allen funktioniert, nur bei mir nicht. Scheinbar hasst mich Youtube. I don't kow why. ...
Ich hab nur in meiner aktiven Zeit als Systementwickler nicht selten Situationen erlebt, wo so ein Ding einfach nur durch einen (fehlerhaften, unbeabsichtigten) Handgriff hervorgerufen wurde
Wenn Du in meinen Screenshots keinen groben oder kleinen Fehler bemerkt hast, müsste ich rein theoretisch alles soweit richtig gemacht haben, was man richtig machen kann. Deshalb bin ich absolut ratlos, warum es bei allen anderen funktioniert, nur bei mir nicht. Wobei ich das eigentlich schon kenne, dass bei mir Probleme auftauchen, die kein anderer hat. ...
Vielleicht entschuldigt er sich ja für den Spruch, dann kann man ja weiterhin versuchen sein Problem mit dem Kapitel anzugehen.
Ja gut, wenn Kollege Nordmann2021 sich angegriffen fühlt, durch meinen Satz, dann tut mir das auch leid. Es sollte kein persönlicher Angriff sein, nur eine überspitzt sarkastische Art, mit dieser Annahme umzugehen. Denn, ganz ehrlich: als Perfektionist schaue ich die Dinge gefühlt 100 mal nach, bevor ich es abschicke und wenn mir ein Fehler unterläuft, merke ich es in der Regel direkt danach beim überlegen und korrigiere es dann entsprechend.
Ich müsste mich in diesem speziellen Fall schon super-dämlich und total verblödet angestellt haben. ... Gut, Intelligenz und Geschick waren nie meins, aber ... so sehr? .....
Aber ja, Danke für die Wünsche. Ich hoffe einfach mal, dass sich das Problem dann irgendwann von selbst löst. Und wenn nicht, na ja, es gibt ja noch die Videobeschreibung. ...