Shorts erstellen?

  • Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen das erste Mal ein Short erstellt, es hat auch auf Anhieb funktioniert, keine Probleme. Ich wollte dann weitere Shorts hoch laden, aber die landeten immer bei den Videos. Ich hatte mich daraufhin an den Support gewandt, aber keine Antwort erhalten, dann habe ich es über den Hilfebereich versucht, bekomme die Antworten aber auf mein Handy, das leider so alt ist, dass ich die Youtube App nicht installieren kann, und somit auch nicht antworten kann.

    Jetzt versuche ich es mal auf diesem Weg, und hoffe, mir kann jemand helfen.

    Ich bekam die Antwort, dass ich die Videos in Hochformat verwandeln sollte, aber ich finde keine Möglichkeit, das zu machen. Dann wird mir empfohlen, auf die Wiedergabeseite des Videos zu gehen und auf das Remix Symbol zu klicken, um das Erstellungstool für Kurzvideos zu öffnen, auch das funktioniert nicht, da tut sich nichts.

    Weiter wird empfohlen, beim Erstellen des Videos die Funktion zur Weiterverwendung des Videos von anderen für Shorts einzustellen, auch das hab ich gemacht, aber es bringt mich nicht weiter.

    Im Moment bin ich ziemlich ratlos, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!