Hey Leute!
Vielleicht gibt es dazu schon was, aber ich habe nichts konkretes gefunden.
Ich habe eine Frage zur Watchtime:
Ich habe 3374 Stunden Watchtime, wenn ich in den Analytics 365 Tage einstelle. Wenn ich auf Monetarisierung klicke, dann werden mir 2954 Stunden Watchtime in den letzten 365 Tagen angezeigt. Das ist eine Differenz von 420 Stunden.
Ich habe keine Werbung/Ads geschaltet. Mein YT-Kanal wächst komplett organisch, ich helfe da in keiner Weise nach (Follower kaufen, Bots, etc). Wie kommt diese Differenz zustande? Die war schon immer da, aber jetzt, wo nur noch wenige Follower zu den 1000 fehlen, wäre es natürlich schön, wenn auch die komplette Watchtime gezählt wird. Schließlich will man das ganze ja irgendwann monetarisieren (Werbung läuft ja schließlich trotzdem vor meinen Videos).
Hat jemand Rat? Liegt es daran, dass das erst nachträglich aktualisiert wird (10 Tage steht da)? Wobei die Abonnenten ja immer korrekt angezeigt werden…. Hmmmm
Und Frage Nr. 2:
Unter dem Reiter Kommentare kann ich ja filtern. Ich lasse mir immer die unbeantworteten Kommentare anzeigen und antworte auf jeden Kommentar. Jetzt werden es langsam mehr Kommentare. Auf manche kann man auch gar nicht so recht sinnvoll antworten. Es gibt ja die Möglichkeit, auf „ausblenden“ zu klicken. Meine Frage ist, ob dieser Kommentar dann nur für mich in den unbeantworteten Kommentaren ausgeblendet wird oder ob der Kommentar unter dem Video ausgeblendet wird. Das würde ich nämlich nicht wollen. Gibt es da eine Möglichkeit, die aus den unbeantworteten Kommentaren rauszubekommen ohne sie zu entfernen?
Schon mal ganz lieben Dank! Seid gnädig, ich bin Neuling und hab keine Ahnung