Creator Support - KI ? Oder doch nur Menschen auf Drogen?

  • Ich hab seit Ende letztes Jahr ein Dating Portal als Affiliate Partner, daher füge ich deren Affiliate Link jetzt bei allen meinen (inzwischen über 500 Videos) ein.
    Und ich verdiene mit 100+ EUR im Monat auch recht gut daran. Das Dating Portal ist seit über 10 Jahren vor allem auf dem amerikanischen Markt aktiv und seriös.

    Jetzt habe ich das Problem, dass YouTube alle paar Monate meint, dass meine Affiliate Links gegen die Regeln verstoßen.
    Ich erhalte 2-3 emails zu Videos die geprüft werden und kurz darauf emails dass die beanstandeten Links entfernt wurden.
    Beim ersten mal vor etwa 3 Monaten habe ich natürlich Beschwerde eingelegt - und nie wieder etwas gehört.
    Gestern bekam ich wieder 3 dieser emails (siehe Bild) und die beanstandeten 3 Links wurden kurz danach entfernt.
    Natürlich habe ich Beschwerde eingelegt, aber Antwort ist fraglich.

    Um meine Einnahmen nicht zu reduzieren, habe ich bei den Videos die vor 3 Monaten beanstandet wurden, danach mit Bitli den Affiliate Link verändert und wieder eingefügt.
    Es klappt aber es sieht mehr nach Fake aus als der originale Link, daher möchte ich das nicht dauerhaft machen.

    Frage daher - gibt es eine Abteilung bei YouTube denen ich AKTIV Bescheid geben kann, die URL meines Affiliate Partners auf die Whitelist zu setzen.

    YouTube muss sowas doch haben, denn prinzipiell verstoßen ja ALLE Affiliate Links gegen YouTubes Richtlinien zu externen Links - YouTube-Hilfe (google.com) !

    Veröffentliche auf YouTube keine Links, über die Nutzer zu Inhalten gelangen, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen.
    Dazu zählen Links, auf die eine der folgenden Beschreibungen zutrifft: ...

    • ....
    • Links zu Websites oder Apps, die von Nutzern unter anderem Anmeldedaten oder Zahlungsinformationen erfassen





  • Das Problem könnte ein Gesetz der Philippinen sein, dass alles illegal macht, was mit der "Vermarktung" von einheimischen Frauen an Ausländer zu tun hat.

    https://chanrobles.com/republi…6955.html?logid=280039628
    Verboten ist (Exzerpt übersetzt):

    Code
    Gründung oder Betrieb eines Unternehmens, dessen Zweck darin besteht, philippinische Frauen für die Heirat mit Ausländern zusammenzubringen

    In den USA ist es legal, weil man es als Dating Seite für Christen verkauft, aber Youtube muss halt auch die Gesetze deines Standortes beachten.

    Das MUSS nicht der Grund sein, aber das ist das erste, was mir ins Auge fällt in dem Kontext. :hmm:

    Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon.

    Liebe Grüße <3

    Sandra

  • Jetzt habe ich Antwort vom YouTube Support - und frage mich was die an Pillen nehmen, SOLCHE Texte zu verschicken.
    Oder ist es nur der BEWEIS das YouTube uns kleine Creatoren einfach lästig findet indem sie uns derart verhöhnen?





    Hier kommt der typisch "Copy & Paste eingefügte Strnadart Blah Blah Blah zu Illegalen Links ...



    Ich frage mich jetzt, ist Felicity Alkoholikerin?
    Muss ich mir Sorgen machen?
    WEM bei YouTube kann ich das melden, damit sich jemand um Felicity und ihre Probleme kümmert...?


    Das Problem könnte ein Gesetz der Philippinen sein, dass alles illegal macht, was mit der "Vermarktung" von einheimischen Frauen an Ausländer zu tun hat.

    https://chanrobles.com/republi…6955.html?logid=280039628
    Verboten ist (Exzerpt übersetzt):

    Code
    Gründung oder Betrieb eines Unternehmens, dessen Zweck darin besteht, philippinische Frauen für die Heirat mit Ausländern zusammenzubringen

    In den USA ist es legal, weil man es als Dating Seite für Christen verkauft, aber Youtube muss halt auch die Gesetze deines Standortes beachten.
    Das MUSS nicht der Grund sein, aber das ist das erste, was mir ins Auge fällt in dem Kontext. :hmm:

    Mein Standort ist DEUTSCHLAND, der Kanal wurde Jahre VOR meiner Auswanderung angelegt.
    Das Gesetz bezieht sich nur auf Firmen IN den Philippinen, daher sind ALLE Dating Agenturen, auch die von Philippinos betrieben, außerhalb der Philippinen angelegt.
    Dann müsste hier auf den Philippinen auch JEDE Dating APP verboten werden, Facebook Dating dürfte NICHT nutzbar sein usw.
    Aber Tinder, usw. Sind alle problemlos aus den App Stores zu laden....
    Oder ... Liegt es daran dass die mehr Geld haben als ich armer Schlucker ....

    Daran erkennst Du, das es daran nicht liegen kann.

  • Sodele , ein Update.

    Mein Partner hat mir diesbezüglich ne Info geschickt aus der ich sehe dass das bekannte Verkürzertool auch nur den hinteren Teil kürzen kann. So bleiben die URL erhalten und de Seriosität


    YouTube ist überhaupt keine Hilfe!
    Nachdem ich also der besoffenen Felicity KI gesagt hatte sie soll meine Reklamation an einen verantwortungsbewussten Vorgesetzten geben kam dann Ashna.



    Ich liebe ja dieses positiv glückselige Feeling bei YouTube. Ich würde auch gern dort arbeiten - ich mein Drogenkonsum scheint dort gefördert zu werden... Oder sind die alle medikamentös so eingestellt?

    Aber egal, ich schickte Ashna den Screenshot und wie zu erwarten kam als Antwort - NICHTS

    Von Ashna kam KEINE Antwort - das ist jetzt schon 2 Wochen her.
    Anstatt von Ashna bekam ich am folgenden Tag dann nur noch wieder Antwort vom besoffenen Felicity BOT

    Ich kopiere bewusst alles im Original hier rein, damit Ihr selbst lesen könnt wie EGAL wir kleine Creators YouTube sind!



    Hier erspare ich Euch den noch folgenden Copy&Paste Sermon.....

    Abfolgend die nächsten 4 emails....




    Hier kommt wieder Ashna ... Nur keinerlei Antwort auf meine email vom 21.März!




    Und meine Antwort



    und wieder Felicity


    worauf ich das Gespräch beendet habe!



    Die Aussage "Ich habe Dein Anliegen an unser internes Entwicklerteam weitergeleitet..." ist aus meiner Scht gelogen!.
    Mein Anliegen wurde ja 2x weitergeleitet und bis heute habe ich KEINE Antwort erhalten.

    YouTube hat wie mir diese emails zeigen, eine KI die mit 2 Namen antwortet, um zu verschleiern dass niemand Interesse hat!
    Die Aufgabe dieser "beiden" namens Felicity und Ashna besteht ausschließlich darin Kunden ABZUWIMMELN.

  • GoetzSaCbebu

    Hat den Titel des Themas von „Wie kann ich bei YT eine Partnerwebseite Whitelisten lassen?“ zu „Creator Support - KI ? Oder doch nur Menschen auf Drogen?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!