Hallo meine Lieben!
Aaaalso ich, 30 Jahre komme aus Oberösterreich, habe vor 1 Monat mit LetsPlays angefangen und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich es zu meinem Hauptberuf machen kann also ich nehme es wirklich ernst.
Leider fehlen neben den finanziellen Mitteln für besseres Equipment aber auch Leute die mit mir aufnehmen, zocken und Spaß haben. Ich bin ein sehr angenehmer und entspannter Typ mit viel Humor würde ich mal sagen und begegne JEDEM mit Respekt und das möchte ich genauso, und bitte keine Egos.
Als Partner, Freund und Kollege würde ich mir wünschen, dass wir einfach gemeinsam chillig zocken, aufnehmen oder mehr Projekte in Angriff nehmen, sich gegenseitig unterstützen und Tipps geben, usw.. Freunde & Arbeitskollegen werden halt. Mir liegt Spaß natürlich im Vordergrund und ich denke dann entwickelt sich sowieso alles.
Ob aus Österreich oder Deutschland, Schweiz ist mir komplett egal Hauptsache man versteht sich, hat Spaß dran und die Chemie passt.
Schreibt mir gerne hier eine PN dann können wir ja über weitere quatschen und sehen was so geht.
Würde mich SEHR freuen von DIR oder EUCH zu hören!
BIS DANN!