Suche Partner aus Österreich oder Deutschland für Projekte

  • Hallo meine Lieben! :)


    Aaaalso ich, 30 Jahre komme aus Oberösterreich, habe vor 1 Monat mit LetsPlays angefangen und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich es zu meinem Hauptberuf machen kann also ich nehme es wirklich ernst. :D


    Leider fehlen neben den finanziellen Mitteln für besseres Equipment aber auch Leute die mit mir aufnehmen, zocken und Spaß haben. Ich bin ein sehr angenehmer und entspannter Typ mit viel Humor würde ich mal sagen und begegne JEDEM mit Respekt und das möchte ich genauso, und bitte keine Egos.


    Als Partner, Freund und Kollege würde ich mir wünschen, dass wir einfach gemeinsam chillig zocken, aufnehmen oder mehr Projekte in Angriff nehmen, sich gegenseitig unterstützen und Tipps geben, usw.. Freunde & Arbeitskollegen werden halt. Mir liegt Spaß natürlich im Vordergrund und ich denke dann entwickelt sich sowieso alles.


    Ob aus Österreich oder Deutschland, Schweiz ist mir komplett egal Hauptsache man versteht sich, hat Spaß dran und die Chemie passt. 8)


    Schreibt mir gerne hier eine PN dann können wir ja über weitere quatschen und sehen was so geht. ^^

    Würde mich SEHR freuen von DIR oder EUCH zu hören! :peace:


    BIS DANN! ;)

    ______________________________________________________________________

    You cant buy charism.

  • ZapZockt

    Hat den Titel des Themas von „SUCHE PARTNER AUS ÖSTERREICH ODER DEUTSCHLAND FÜR PROJEKTE“ zu „Suche Partner aus Österreich oder Deutschland für Projekte“ geändert.
  • Das macht doch nix ab und zu is schon mal gut :) Ja hab nen YT Kanal und auch einen Twitch Kanal, wobei ich sagen muss, dass ich mich aktuell auf Youtube fixieren wollte und ab und an mal auf Twitch. Je nach Format und so.


    Also ich versteife mich echt nicht auf eine gewisse Art von Spiel sondern möchte neue Spiele Klassiker, aktuellsten neuen Spiele (COD, AC, God of war, Suicide Squad,usw.. & [INDIE] Horrorgames) also überall Einblicke verschaffen und zumindest anzocken und sehen wie es ankommt.


    Spiele momentan leider noch auf der PS4, habe noch kein Videoprogramm, also noch recht frisch alles.. Aber ich würde mich auch sehr freuen wenn du mal ab und an mit mir mit zockst oder mir ein Feedback auf meine letzten Videos geben wie du das als Viewer siehst. Ich denke doch, dass einiges schon besser geworden ist zu den ersten Videos, aber natürlich viel Luft nach oben. Würde mich freuen!


    Kanal:

    https://www.youtube.com/@@@d32…412f-b2b8-2e625a84dca7@@@


    schreib mir gerne eine PN :)

    ______________________________________________________________________

    You cant buy charism.

  • Hallo RisCope!

    Wie wäre es denn, wenn du deine Kanäle links im Kurzprofil neben deinen Beiträgen verlinken würdest?

    Dann könnte man sich schon vorab einen Eindruck verschaffen, was du so tust.

    Wie das geht, steht hier:

    Wie verlinke ich meinen YouTube-Kanal, damit er im Kurzprofil angezeigt wird?


    Der Link oben zum Beispiel geht nämlich ins Leere ...

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!