- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UCkX2A3079uBJZMF4Bn_5Rwg
- Kanalbeschreibung
- Lebens- und Sterbensgeschichten aus vergangener Zeit, das meiste aus 1800 - 1950, Kuriositäten aus dem Alltag der Menschheit.
- Vorstellung deiner Person
- Hallo, ich bin die Sandra!
YouTube ist seit Jahren meine hauptsächliche Unterhaltungsquelle.
Als ich meinem Mann kurz vor Weihnachten erklärte, ich würde gern selbst einen Channel erstellen, hat er mich für bescheuert erklärt. Kurz darauf kam ich von der Arbeit und fand fertig installiert ein Mikrofon, Bearbeitungsprogramm, Beleuchtung, Kamera, das ganze Pipapo. So unter Zugzwang gesetzt blieb mir keine Wahl.
In dem knappen Monat, den ich nun selbst veröffentliche, habe ich einiges an emotionaler Achterbahn hinter mir mit dem Monster, das wir Algorithmus nennen, mit komischen Kommentaren und Editing-Katastrophen, mit berauschenden Hochs und vernichtenden Tiefs. Aber ich lerne. Und ich hoffe auf den reichhaltigen Erfahrungsschatz dieser Community, der ich hoffentlich irgendwann irgendwo irgendwie etwas zurückgeben kann.
- Lieblingsvideo
- youtu.be/KT5ed_YUorU
Welches Equipment ich nutze... da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Das Mikro ist schwarz und leuchtet bunt. Besser wird's wohl nicht.
Liebe Grüße
Sandra