YT-Kanäle bekommen absolut keine (0) Clicks, woran liegts?

  • Hallo...


    Vielleicht gibt es hier irgendwer mit Tipps oder Ratschlägen?


    Also es geht darum: Hab 2 oder besser gesagt 3 YT-Kanäle -wenn man meinen ganz alten noch dazu rechnet- und obwohl die Kanäle schon recht lange existieren gibt es das Problem, dass einfach nicht viel geht.

    Und wenn ich schreibe nichts, dann meine ich 0 clicks auf fast alle Videos und auch keine neuen Follower mehr trotz mittlerweile 200-600 + Videos je Channel. Hashtags oder Ähnliches scheinen auch bereits länger nicht mehr zu funktionieren.


    Nun würde mich interessieren ob es irgendwas / irgendwelche Tools gibt mit denen man mehr darüber herausfinden kann wieso sich das so verhält bzw. ob das noch normal ist?


    Thx für Tipps schon im voraus

  • Hallo Nightmare_01, herzlich willkommen im Forum!


    Tactical Fishing hat schon recht, jede Antwort wäre reine Mutmaßung.


    Hier habe ich mal aufgezeigt, wie das Verlinken funktioniert:

    Wie verlinke ich meinen YouTube-Kanal, damit er im Kurzprofil angezeigt wird?

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

  • Ohne Einblick auf die Kanäle gibt es nur den Standard Rat:


    1. Youtube ist NICHT gegen dich!

    2. Je mehr du machst, desto schneller kommt der Erfolg (richtiges Thema vorausgesetzt). Disziplin und Durchhaltevermögen ist wichtig.

    3. Thumbnails und Titel sind KING! NICHTS ist wichtiger als das. Selbst die Videos (am Anfang) nicht. Gib einfach dein bestes.

    4. Der einzige Wert der Wichtig ist: Aufrufe. Das muss tendenziell nach oben gehen. Klappt das nicht: Siehe Punkt 5.

    5. Du bist SCHULD wenn es nicht läuft. Also überleg dir was DU machen kannst um deine Thumbnails, dien Titel und dein Video besser zu machen. Gegebenenfalls ist auch dein Thema nicht lebensfähig.



    Wenn du deine Youtube Kanäle verlinkst, kann man mal drüber schauen und konkreter werden. Wenn du das tust, dann ist der nächste Tipp wichtig: Befolge die Ratschläge. 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!