Hallo liebes Forum!
Kurz und knapp gesagt würde mich einfach mal eure Meinung zu der Art & weise wie ich meine News gestalte interessieren, aber hier mal etwas mehr kontext:
Ich selber bin eigentlich recht zufrieden mit dem Format und auch wie ich meine Videos gestalte. Aber das Gefühl irgendwas kann man immer verbessern, plagt mich dennoch!
Vor dem Upload meiner Videos schaue ich sie mir selber auch meist 1-2x an um zuschauen: Kann ich was ändern?, Hab ich evtl. etwas vergessen? oder finde ich sogar nen Fehler?
Hier aber mal ein paar detaillierte fragen:
- Die "Take your Time"-überblende - Ich bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher ob es sich überhaupt lohnt oder ob ich sie weg lassen soll, wie seht ihr das ganze?
- Ist das Thumbnails ansprechend genug? Wenn Nein, was kann ich bessere machen bzw. worauf soll ich achten?
- Ist meine Art und weise wie ich die News Präsentiere/Vortrage soweit in Ordnung oder evtl. sogar zu Langweilig? gibt es etwas, was ich ändern kann?
- Sind die Einblendungen der Screenshots zu Lang oder vielleicht zu kurz?
Da sich meine News speziell um PERSONA (hier und dort mal um SMT) dreht (ATLUS Games) bin ich hier in Deutschland wohl ein absoluter Nischen-Kanal (außer mir selber, kenn ich auch keinen Deutschsprachigen Creator zu dem Thema), daher würd mich hier auch Interessieren, wie ihr vorgehen würdet um die Reichweite etwas auszubauen.
Ich bedanke mich schonmal für eurer Feedback!