Hallo an alle!
Ich bin hier und in der YT-Welt neu. Ich hoffe ihr könnt mir eine Frage beantworten.
Ich mache Videos zum Thema nähen und habe da die ersten paar Videos hochgeladen. Beim 3. Video hat YT mich schon recht fleißig in anderen Videos vorgeschlagen, beim 4. Video war es dann richtig viel. Das hat natürlich zu Aufrufen und auch einigen Abonnenten geführt. Jetzt dachte ich, ich nutze die Welle und habe das letzte Video eine Woche früher eingestellt. Dieses schlägt YT zwar auch vor, allerdings nur in nicht deutschsprachigen Inhalten. Englisch wäre jetzt nicht so das Thema, das schauen auch viele deutschsprachige Nutzer. Aber es schlägt mich neben ein paar englischen Inhalten bei russischen, arabischen und indischen Inhalten vor. Das führt natürlich dazu, dass das Video komplett floppt. Ein Inder wird mit meinem deutschsprachigen Video natürlich nichts anzufangen wissen.
Meine Kontoeinstellung steht auf Standort Deutschland und Sprache deutsch. Tags sind auch passend zum Thema gesetzt.
Habe ich eine Einstellung übersehen? Kann ich irgendetwas tun, damit das Video in Inhalten vorgeschlagen wird, die meine Zielgruppe auch sieht?
Es fing so gut an und ich wurde auch bei großen deutschen Näh-YouTubern vorgeschlagen. Jetzt bin ich etwas geknickt.
Ich bin um jede Info oder Lösungsansatz dankbar!
LG, Babs