Wo ist diese Playlist geblieben...

  • ...nämlich diejenige, in welcher die geliketen Videos enthalten sind? Mir war so, als ob es die private Playlist war, aber dort sind nur Videos enthalten, die ich mal z. B. testweise hochgeladen hatte.


    Ich habe schon kürzlich vergeblich danach gesucht, und weil ich die nicht gefunden hatte, hab ich erstmal angenommen, dass bei YT etwas durcheinander sein könnte, passiert ja mal, und etwas gewartet.


    Aber diese Playlist ist immer noch nicht da (oder nicht mehr), und ich vermisse die, sehr sogar!


    Sie enthält (oder enthielt?) alles an Videos, was ich geliket und mir somit jederzeit anschauen kann, wann immer ich will, ohne dauernd Suchbegriffe in die YT-Suchleiste eingeben zu müssen.


    Übersehe ich da was? Gab es ne YT-Nachricht, die ich verpasst habe?

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Mediathek, dann bissl runter scrollen, da sollte dann der Abschnitt "Videos, die ich mag" unter dem für Playlists sein.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke, Steve , hab's grad auch gefunden...hätte ich auch selber drauf kommen können :dash:


    Aber Youtube hätte das ja auch irgendwo vermelden können, so dass Creator das gleich mitkriegt, meine ich...so what, ich hab sie wieder, meine Lieblingsvideos, sind ne ganze Menge :)

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!