Hilfe zu "später ansehen"

  • Moin Community,


    auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf Euer Forum gestoßen und hoffe, vielleicht hier kompetente Hilfe zu bekommen. Bitte steinigt mich nicht ^^


    Also, ich scrolle gern auf youtube und wenn mich ein Video interessiert, packe ich es immer in "später ansehen". Seit einer Woche funktioniert das nicht mehr!

    Ich hab nichts zu dem Problem gefunden, falls das noch jemand hat. Ich habe schon den cache gelehrt und mich auch mal abgemeldet und wieder angemeldet.

    Auf dem Handy die App "deinstalliert". Meine später ansehen-liste ist nicht so voll, dass es daran liegen könnte. Oder gibt es da irgendeine Begrenzung?

    Sobald ich die Videos angeschaut hab, lösche ich die oder packe Sie in eine Playlist. Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee, was ich noch versuchen kann.

    Wäre sehr dankbar. :happysmile:

    Lg, Tina

  • Bei mir das Gleiche. Egal ob Handy oder TV. Keine Videos werden in "später ansehen" gespeichert. So macht YouTube gar keinen Spaß mehr.


    Hat denn niemand eine Lösung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die Einzigen mit dem Problem sind.

  • Möchte das Thema nicht völlig unbeantwortet lassen, nicht dass Ihr noch denkt, Ihr würdet hier ignoriert.

    Allerdings nutze ich dieses Feature überhaupt nie, und kann daher auch keine Fehler dabei feststellen oder Lösungen dafür anbieten.


    Da die üblichen "Verdächtigen" wie Cache löschen, aus- und wieder einloggen, anderes Gerät ausprobieren, etc. bereits vom TE getestet wurden, bin ich da leider nicht in der Lage wirkliche Hilfe anzubieten.



    Laut diesem Reddit-Thread kann es helfen, die Sortier-Funktion einmal umzuschalten auf eine andere Option, und dann wären, bei einigen Redditoren, die Videos, die man eingereiht hatte, plötzlich aufgetaucht. Vielleicht wurde eine merkwürdige Sortierung gewählt, wie (älteste zuerst) und daher kann man die neuen nicht sehen?

  • Bei mir das Gleiche. Egal ob Handy oder TV. Keine Videos werden in "später ansehen" gespeichert.

    Gibt vielleicht eine Lösung "von hinten durch die Kniescheibe und kalte Kaffeeküche": Einfach das Video "liken", dann erscheint es in der privaten Playlist und Ihr könnt Euch das anschauen...man kann das Like ja hinterher wieder entfernen, wenn man sich daran satt gesehen hat und nicht mehr braucht oder sehen will ;) ...das "später ansehen" nutze auch ich so gut wie nie.

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!