Minecraft Shadow

  • Guten Tag!

    Ich plane derzeit ein Minecraft-Projekt. Dabei handelt es sich um ein VARO-ähnliches Projekt.

    Ich suche derzeit nach mutigen Spielerinnen und Spielern, die dabei sein wollen.

    Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob ihr Bock hättet.
    Ich werde Euch, bei Interesse, einen Link zu einem Discord-Server senden, wo die Regeln erklärt sind.


    Ihr könnt mir gerne auch direkt über Discord eine Rückmeldung geben [geht wahrscheinlich schneller ;-) ]

    Discord: notCrizzz#0445


    Ich würde mich über viele zusagen freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    notCrizzz :)

  • Halloo notChrizz,


    Infos sind bei Gesuchen immer sehr wichtig, so können evtl. Interessierte eher wissen ob Projekte was für sie sind und somit wird weniger deiner und ihrer Lebenszeit verschwendet.


    Sachen wie "Komm in Gruppe", "mach PN in Messenger XY" usw. sind im Jahre 2023 nicht hilfreich bei der Findung von Projekten, aber schlimmer sie sind gefährlich. Falls du es nicht mitbekommen haben solltest, es wurden seit Beginn der Pandemie etliche hunderttausend Accounts auf YouTube gehijacked (entführt). Paar Infos dazu hier auf den folgenden Seiten ...



    So wie im offiziellen Hilfe Board zu YouTube, die etlichen Threads, das Kanäle entführt, gekündigt etc.pp. wurden ...

    https://support.google.com/you…(category:account_youtube)


    Und ja auch mit Koops und Messenger XY gibt es Maschen, da heißt es dann "für die Infos, lad dir kurz das PDF runter", paar Minuten später, funktionierte der PC/Smartphone etc. nicht mehr und paar Stunden später liefen dann Tesla Livestreams mit Elon Musk über Bitcoins und Co. auf den eigenen Kanal, wo dann die Trojaner und Co. weiter verteilt wurden.


    Du siehst, es ist ein leidiges Thema, aber dient auch der Sicherheit, Infos direkt mit anzugeben. Dies soll keine Unterstellung oder so sein, es ist ja auch zu deinem Verständnis erläutert worum es geht.


    Allen voran ist für etwaige Kooperations Partner:innen nichts da, man findet zwar 2 Leere Kanäle, und ein Twitch Channel der aber auch Leer ist ...


    https://www.youtube.com/@notCrizzz/featured

    https://www.youtube.com/@notcrizzz6677/about

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... und dein Profil hier ist auch Leer, somit hat man kein Bild von dir, deiner Brand bzw. deiner inhaltlichen Ausrichten. Du könntest nun rein theoretisch ein 8 jähriges Mädchen sein, oder ein 58 Jahre alter Mann oder aber auch einer der Scammer, Phisher und Co., und die Inhalte könnten Top Notch sein aber ebenso einfach Crap.


    Also beschreib dich (ohne reale persönliche Daten; Thema Datenschutz und so), deine Inhalte (oder besser, zeige Beispiele) und das Projekt, sowie die Personen die du für dieses Projekt suchst. So sparst du dir und anderen Zeit und allen voran ist es so sicherer für Alle.


    hab ein angenehmes Wochenende :rainbow: :pizza: :burger: :beer:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo Steve,

    tut mir sehr Leid, ich bin neu hier und habe schlichtweg vergessen, dass ich die ganzen Infos schon hier hätte eintragen sollen ☹️

    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht aussortiert bin...


    Jetzt nochmal zum Projekt:

    - VARO-Projekt (falls jemand VARO nicht kennt, das ist/war eines der bekanntesten und meiner Meinung nach besten YuTuber-Projekte ever.)


    Ich erhoffe mir so im Schnitt 50 Teilnehmer/-innen.

    Die Idee ist einfach ein Vanilla-Survival (halt wie das YT-VARO), in welchem die Spieler/-innen in 2er Teams aufgeteilt werden.

    Es ist eine freie Teambildung mit teamname, etc. möglich.

    Es gibt ein Strike-System, das heißt bei Regelverstößen bekommt man quasi eine "Warnung". Bei 5 Strikes wird man Ausgeschlossen.

    Zudem wird es einen Server geben, welcher von 16:00 bis 01:00 Uhr online ist. Auf diesem darf jede/-r in einer Session 2x 15 Minuten spielen.

    Dieses Gameplay muss aufgezeichnet werden und einen Link zu dem Video in DC oder auf YT hinterlegt sein (muss aber nicht öffentlich)


    Ja, das erstmal grob zusammengefasst. Ich entschuldige mich hiermit nochmal sehr für mein vorheriges Fehlverhalten, aber ich war halt in meiner ersten Nachricht...ja dumm xD

    Ich hoffe, dass jetzt alles wieder im Lot sitzt, und ich ein parr Leute für das Projekt bekomme.

    Mit freundlichen Grüßen,

    notCrizzz (Chris)

  • Moin und Willkommen hier, notCrizzz ,


    Dein Thema ist zwar nicht meines, lesen tue ich solche Beiträge trotzdem, und jetzt kommst Du ins Spiel: Es wäre nicht verkehrt, eine andere Schriftfarbe zu wählen ;)


    Letzt endlich kann ich Deine Beiträge sicher lesen, aber meine Augen fangen fast an zu tränen, motiviert nicht gerade zum Lesen ;)

    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :D

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende die Dummen das Sagen ;)

  • Moin mein Name ist Noah und bin 15 Jahre alt.

    Mache selber YT und hätte echt bock würde halt immer ein Video machen.

    Hab dich auf Discord geaddet nimm gerne an.

    Falls es noch nicht los ging schreib gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!