Shortsauswahl nicht auf Startseite

  • Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage! Wenn ich über meinen normalen Nutzernamen in Youtube unterwegs bin habe ich keine Shortsauswahl wenn ich auf Startseite drücke. Auf der linken Seite steht zwar Shorts aber da startet dann direkt ein "Kanal(?)". Wechsel ich in das Brandkonto sehe ich nach ein bischen Scrollen eine Auswahl von 9 Shorts nebeneinander. Wie könnte ich das ändern?

    Liebe Grüße

    Spatz

  • Abwarten und ein präferiertes Heißgetränk konsumieren ... dies ist ein Panel, welches man als User am Desktop, für ~30Tage ausblenden. Kann aus Versehen, Eile etc.pp. passiert sein. Sollte es länger nicht auftauchen nutz die Feedbackfunktion .

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage! Wenn ich über meinen normalen Nutzernamen in Youtube unterwegs bin habe ich keine Shortsauswahl wenn ich auf Startseite drücke. Auf der linken Seite steht zwar Shorts aber da startet dann direkt ein "Kanal(?)". Wechsel ich in das Brandkonto sehe ich nach ein bischen Scrollen eine Auswahl von 9 Shorts nebeneinander. Wie könnte ich das ändern?

    Liebe Grüße

    Spatz

    Ich habe keine Ahnung was Steve damit meint, ich lese deine Anfrage ganz anders.


    Du hast unter deinem Nutzernamen keine Videos jeglicher Art (Shorty oder Long). Dann zeigt es da den "Short-Tab" nicht an.

    Das "Shorts" links im Menü bringt dich random zu den YouTube-Shorts und zeigt dir sofort ein Short irgendeines Kanals (Passenden natürlich, zu deinen Präferenzen)


    Im Brandkonto siehst du deine Shorts.

    Und das kannst du einstellen im Studio "Anpassen"  Reiter Layout

    "Kanalschnittempfehlungen" Da kannst du einstellen welche Shorts du anzeigen möchtest, oder ob du überhaupt Shorts anzeigen möchtest.


    Aber wahrscheinlich hat Steve deine Anfrage verstanden und ich nicht. :dash:

    DKanalschnittempfehlungen

    Liebe Grüße, Thomas!

    ____________________________

    Sladdis Discord Sladdis Twitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!